Tourtyp: Tägliche private Tour
Dauer: Ein-Tag
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Deutsch
Auf dieser privaten Tour nach Jerusalem besuchen Sie eine Großzahl an heiligen und bedeutenden Stätten für das Juden- und Christentum. Starten Sie am Ölberg und besuchen Sie die Kirche aller Nationen und den Garten Getsemani. Betreten Sie die Altstadt durch das Dungtor und stoppen Sie an der Klagemauer, die heiligste Stätte des Judentums. Besuchen Sie dann die Kreuzfa...

Highlights

Personalisieren Sie Ihre Tour entsprechend Ihren Interessen. Unsere Experten helfen Ihnen, den perfekten Trip zu planen!
Treffen Sie Ihren persönlichen Guide an Ihrem Hotel oder an einer privaten Adresse!
Sie reisen komfortabel in einem klimatisierten und gut ausgestatteten Fahrzeug!
Genießen Sie den Ausblick vom Ölberg!
Sehen Sie die berühmten religiösen und historischen Sehenswürdigkeiten in Jerusalems Altstadt!

Sprachübersicht

M D M D F S S
English
French
Spanish
Russian
German

Abholorte und Preise

Ab Tel Aviv
Bis zu 3 Personen: $660
Bis zu 6 Personen: $714
Bis zu 10 Personen: $727
Ab Jerusalem
Bis zu 3 Personen: $660
Bis zu 6 Personen: $714
Bis zu 10 Personen: $727
Ab Netanya
Bis zu 3 Personen: $754
Bis zu 6 Personen: $807
Bis zu 10 Personen: $820
Ab Herzliya
Bis zu 3 Personen: $660
Bis zu 6 Personen: $714
Bis zu 10 Personen: $727

Was Sie erwarten können

Auf dieser privaten Tour werden Sie die Highlights einer der heiligsten Städte der Welt sehen. Starten Sie Ihren Tag mit Ihrem privaten Tourguide auf dem Ölberg, wo Sie einen Blick über die gesamte Altstadt und den Tempelberg haben. Genießen Sie den Ausblick, den auch Jesus schon vor tausenden Jahren genossen hat. Laufen Sie dann hinunter zur Kirche aller Nationen und dem Garten Getsemani. Betreten Sie die Stadt durch das Dungtor und nutzen Sie die Gelegenheit an der Klagemauer zu stoppen, um in die Atmosphäre dieser heiligen Stätte des Judentums einzutauchen.  Folgen Sie den engen Gassen zur Kreuzfahrerkirche St. Anne, wo Sie die Bethesda Zisterne bewundern könne. Hier hat Jesus nach dem Evangelium von Johannes „einen Mann geheilt, der für 38 Jahre krank war“ (5:11-13). Von hier aus folgen Sie dem Kreuzweg, der Via Dolorosa zur Grabeskirche. Ihre Tour wird Ihnen Zeit lassen, die berühmten Märkte der Altstadt an der Cardo zu erkunden. In biblischen Zeiten war dies die Hauptdurchfahrtsstraße und wird heute als Einkaufsstraße genutzt. Ihre Tour wird Sie dann außerhalb der Mauer der Altstadt durch das Ziontor zum Berg Zion bringen, wo Sie die Grabstätte von König David und den Raum des letzten Abendmahles bestaunen können. Schließen Sie Ihren Tag mit einem Besuch im St. Peter in Gallicantu und des Gartengrabs ab.

Zusätzliche Informationen

  • Der Preis für die private Tour wird nach Entfernung, Fahrzeuggröße, Sprache und Dauer der Tour bestimmt.
  • Der Grundpreis beinhaltet 10 Stunden. Jede weitere Stunde kostet $40.
  • Eintrittsgelder, Parkplätze, Mautkosten sind nicht inklusive.
  • Diese Route ist nur ein Vorschlag. Wir können diese private Tour nach Ihren Wünschen anpassen.
  • Bedeckende Kleidung: Bedeckte Schultern und keine kurzen Hosen.

Stornierungsregelung

  • Stornogebühr von 4 % für die Benachrichtigung von bis zu 3 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 25 % für die Benachrichtigung von bis zu 2 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 100 % für die Benachrichtigung innerhalb von weniger als 1 Tagen.
  • Nicht erschienen - 100 % Stornogebühren

FAQ

Unsere privaten Touren sind die exklusivste Möglichkeit, Israel zu bereisen. Sie bekommen ein privates Fahrzeug und einen Tourguide, der die Tour Ihren individuellen Interessen und Ihrem Zeitplan anpasst. 

Der Preis enthält ein privates Fahrzeug und einen Tourguide, der Sie von Ihrem Hotel oder Apartment abholt und auch dorthin wieder zurückbringt. Die Tour ist auf 10 Stunden begrenzt ($40 für jede weitere Stunde). Weitere Informationen finden Sie unter “Zusätzliche Informationen” bei der jeweiligen Tour. 

Der Preis enthält keine Eintrittsgelder, Essen und Trinken, Park- oder Mautgebühren. Die kompletten Informationen finden Sie unter “Zusätzliche Informationen” bei der jeweiligen Tour. 

Ja, die genannte Route ist nur eine Empfehlung. Wir können die private Tour Ihren Wünschen anpassen. Bitte beachten Sie, dass durch Änderungen, welche die Länge der Tour auf über 10 Stunden erhöhen, eine Gebühr von $40 pro zusätzliche Stunde fällig wird.

In fast allen Sprachen. Trotzdem ist es empfehlenswert, Touren, die nicht auf Englisch, Spanisch, Russisch, Deutsch oder Französisch stattfinden sollen, im Voraus anzufragen und zu buchen. Zudem ist es möglich, dass Tourguides für eine der nicht genannten Sprachen eine zusätzliche Gebühr verlangen ($30-100 je nach Sprache und Tour). 

Sie müssen kein Trinkgeld geben, allerdings wird Trinkgeld von den Tourguides als ein Zeichen Ihrer Zufriedenheit mit dem Service gesehen. 

Weil dies genau auf Sie zugeschnitten ist, holen wir Sie von jedem Ort in Jerusalem, Tel Aviv und dem Umland, Netanja und Herzlia ab. 

Leider nicht. 

Natürlich, fragen Sie einfach Ihren Tourguide. 

Wir von Bein Harim Tourism verstehen, dass Pläne sich ändern können. Deshalb können Sie das Datum Ihrer Tour sowie den Abholort jederzeit ändern. Sie können Ihre Buchung auch stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierungsgebühr entsprechend den Stornierungsbedingungen erhoben wird. Die Stornierungsbedingungen sind auf der Tour-Seite und in der Bestätigungsemail angegeben. 

Touren, die Sie vielleicht mögen

Private Tour Masada und Totes Meer

Ab $716

Private Tour nach Caesarea, Haifa und Akkon

Ab $847

Private Tour Nazareth und See Genezareth

Ab $903

Tour Type: Private Daily Tour
Duration: One-day
Departure days: Every Day
Languages: English, French, Spanish, Russian, German

Tour Schedule

On your private tour of Jerusalem, you will visit a number of holy and significant sites to both Christianity and Judaism. Start atop the Mount of Olives before descending to the Church of Agony and the Gardens of Gethsemane. Enter the Old City through the Dung Gate and stop at the Western Wall, the most sacred place to Jews today. Next visit the Crusader Church of St...

Highlights

Personalize your tour to suit your own interests. Our expert tour advisers will help you plan out the perfect trip
Meet your private tour guide at your hotel or private address
Travel in comfort with an air-conditioned and well equipped vehicle
Enjoy the views from the Mount of Olives
See world famous religious and historic landmarks of Jerusalem's Old City

Language Schedule

S M T W T F S
English
French
Spanish
Russian
German

Pickup Places and Prices

From Tel Aviv
Up to 3 persons: $660
Up to 6 persons: $714
Up to 10 persons: $727
From Jerusalem
Up to 3 persons: $660
Up to 6 persons: $714
Up to 10 persons: $727
From Netanya
Up to 3 persons: $754
Up to 6 persons: $807
Up to 10 persons: $820
From Herzliya
Up to 3 persons: $660
Up to 6 persons: $714
Up to 10 persons: $727

What To Expect

This is a private Jerusalem tour where you will see the highlights of one of the holiest cities on earth. Start your day with your personal guide on the Mount of Olives with views across the Old City and the Temple Mount, taking in the scenery from the same aspect as Jesus would have done two thousand years ago. Walk down to the Church of Agony and onto the Gardens of Gethsemane. You will then enter the Old City via the Dung Gate and take the opportunity to stop at the Kotel, or Western Wall, soaking up the atmosphere of this sacred place for Jews. Continue through the narrow alleys to the Crusader Church of St. Anne. Here you can see the pools of Bethesda. This is where, according to the gospel of John, Jesus healed “the man who had been ill for thirty eight years” (5:11-13). From here, walk through the Stations of the Cross, or the Via Dolorosa, taking the path Jesus took to his crucifixion, finishing at the Church of the Holy Sepulcher. You will then have time on your private tour to wander through the famous market place in the Old City, and along the Byzantine Cardo. In Biblical times this was the main thoroughfare, which still functions as a shopping alley today. Your private tour to Jerusalem will continue outside the walls of the Old City, exiting from the Zion gate and visiting Mount Zion to see the tomb of King David and the room of the Last Supper. Finish your day with a visit to the Church of Peter Gallicantu, followed by a final stop at the Garden Tomb. 

Additional Information

The tour includes:

  • 10 hour guided tour led by a fully qualified and licensed tour guide ($40 applies for each additional hour)
  • Pick-up and drop-off services at your hotel or private address
  • Transport by new air-conditioned private car


The tour does not include:

  • Entrance fees
  • Parking and toll roads
  • Food and drinks


Notes:

  • This itinerary is only a proposal; we can customize this private tour according to your wish
  • On Saturday and holidays, an extra charge of $125 applies
  • Modest dress is obligatory for visits to holy sites; covered knees and shoulders
  • Recommended comfortable walking shoes and water

Cancellation Policy

  • Cancellation fee of 4% charged for notification up to 3 days in advance.
  • Cancellation fee of 25% charged for notification up to 2 days in advance.
  • Cancellation fee of 100% charged for notification less then 1 days.
  • Non Show - 100% Cancellation fees

FAQ

Our private tours are the most exclusive way to travel in Israel. You get a private car and a tour guide that will customize the tour to your interest and your schedule.

The price includes a private car and attached tour guide which will pick you up from wherever you are staying (hotel or apartment) and return you to the same location. The trip is limited to 10 hours ($40 for every extra hour). Find full information under the "Additional Information" area of each tour.

The price of a Private Tour does not include entrance fees, food and drinks, parking or toll roads. Find full information under the "Additional Information" area of each tour.

Yes, the mentioned itinerary is only a proposal; we can customize this private tour according to your wish. Please note that if, due to the changes, the trip’s length increases to over 10 hours, you will be required to pay $40 for every extra hour.

Nearly all languages. However, it is advisable to book in advance tours in languages that aren’t English, Spanish, Russian, German or French. Plus, in certain instances, a tour guide in a language not mentioned above may incur an additional fee ($30-100 – depending on the language and the tour).

You don’t have to, but it is appreciated by the tour guide as a sign of your satisfaction for the services he has provided. 

As this is tailor-made for you only, we can pick you up from any point in Jerusalem, Tel Aviv district, Netanya and Herzliya.

Sorry but no :(

Sure, just ask the guide.

We, at Bein Harim Tourism, understand that plans can change, so you can change dates, cancel, or change your pick up point at any time. Please make note that cancellation fees will be charged subject to cancellation policy as indicated on the tour page and confirmation email.

Tours You May Like

Masada and Dead Sea Private Tour

From $716

Caesarea, Haifa and Acre Private Tour

From $847

Nazareth and Sea of Galilee Private Tour

From $903