Touren nach Jericho

Jericho, die Stadt der Palmen ist ein faszinierender Ort und kann mit Touren, die den Besuch mit noch einem anderen Ort, wie Jerusalem, Bethlehem oder dem Toten Meer verbinden, angefahren werden. Es gibt halbtägige und ganztägige Touren und auch Touren nach Jericho innerhalb eines mehrtägigen Tourpaketes. Jericho ist eine der ältesten durchgängig bewohnten Städte der Welt. Es wird im Alten und Neuen Testament erwähnt, entsprechend finden dort viele archäologische Ausgrabungen statt.
In dem sonst so kargen und trockenen Wüstenumfeld ist Jericho mit Wasserressourcen gesegnet. Die wichtigsten Attraktionen in Jericho sind der Feigenbaum, auf den Zachäus kletterte, um eine bessere Sicht auf Jesus zu haben, als er die Stadt betrat (Lukas 19:1-10); der Berg der Versuchung über der Stadt und Tel Jericho, wo sich die Überreste von 23 aufeinanderfolgenden Zivilisationen befinden, die teilweise bis 10.000 v. Chr. zurückreichen.
Jericho ist eine aufregende Stadt im palästinensischen Westjordanland und etwa 10 km vom Toten Meer entfernt. Deshalb ist es leichter Jericho mit einer geführten Tour zu besuchen, die Ihnen bei dem Grenzübertritt hilft. Für den Besuch brauchen Sie einen Reisepass. Die Touren unterliegen dort den Regeln der palästinensischen Behörden. Mit einer unserer Touren nach Jericho sind Sie in guten Händen, wir regeln alles für Sie.
Jericho Touren können Sie in einer normalen Gruppe, einer kleinen Gruppe oder auch als private Tour buchen. Momentan gibt es die Touren nur auf Englisch mit einem lokalen Guide. Zu allen Touren gehört die Abholung und der Rücktransfer zu Orten in Jerusalem, Tel Aviv, Netanja und Herzlia. Die Gruppentouren finden mehrmals die Woche statt, die privaten Touren können nach individueller Absprache an jedem Tag stattfinden. Unser freundlicher Kundenservice gibt Ihnen gerne weitere Auskunft über die Touren nach Jericho.

Bethlehem und Jericho
$125 Pro
Person
$125 Pro Person
Jetzt buchen

Bethlehem und Jericho


Dauer: 1 Tag
Abfahrtstage: Mo, Mi, Sa
Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch
Jericho, Totes Meer und Jordan Tour
$116 Pro
Person
$116 Pro Person
Jetzt buchen

Jericho, Totes Meer und Jordan Tour


Dauer: 1 Tag
Abfahrtstage: Do
Sprachen: Englisch
Private Tour Bethlehem und Jericho
$700 Pro
Gruppe
$700 Pro Gruppe
Jetzt buchen

Private Tour Bethlehem und Jericho


Dauer: 1 Tag
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Spanisch, Russisch, Deutsch, Französisch
2-tägige Tour nach Bethlehem, Jericho und Masada
$326 Pro
Person
$326 Pro Person
Jetzt buchen

2-tägige Tour nach Bethlehem, Jericho und Masada


Dauer: 2 Tage, 1 Nacht
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch
2-tägige Tour Jerusalem, Bethlehem und Jericho
$300 Pro
Person
$300 Pro Person
Jetzt buchen

2-tägige Tour Jerusalem, Bethlehem und Jericho


Dauer: 2 Tage, 1 Nacht
Abfahrtstage: So, Mo, Di, Mi, Fr, Sa
Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch
2-tägige christliche Tour Jerusalem, Bethlehem und Jericho
$310 Pro
Person
$310 Pro Person
Jetzt buchen

2-tägige christliche Tour Jerusalem, Bethlehem und Jericho


Dauer: 2 Tage, 1 Nacht
Abfahrtstage: Mo, Di, Fr
Sprachen: Englisch
6 Tours Found

Jericho Tours

Jericho, “City of Palms” is a fascinating travel destination and can be visited with Jericho tours that include stops at nearby locations like Jerusalem, Bethlehem or the Dead Sea. There are half-day tours, one-dayJericho tours as well as Jericho tours included in multi-day tour packages. Jericho is considered one of the oldest continually inhabited cities in the world. It is mentioned in the New and Old Testament and is the site of extensive archaeological excavations.

Jericho is blessed with water sources in an otherwise arid and harsh desert environment. Top attractions on Jericho tours include the sycamore tree climbed by Zachaeus to get a better view of Christ as he entered the city (Luke 19:1-10); Mt. of Temptation that overlooks the city and Tel Jericho where the remains of 23 successive civilizations dating back to 10,000BC have been discovered.

Jericho is a thriving city in the Palestinian Authority West Bank about 10km north of the Dead Sea. For this reason it is easier to visit Jericho with a tour so that you have assistance at the border crossing. Visitors on Jericho tours require a passport and the tours are subject to the Palestinian Authority regulations. With a Jericho tour you are in good hands and the border crossing is handled for you.

Jericho tours are available as part of a standard-size group, smaller group or private tour. At present Jericho tours are conducted only in English by a local tour guide. All Jericho tours include a complimentary pick-up and drop-off service at points in Jerusalem, Tel Aviv, Natanya and Herzliya. There are group tours to Jericho several times a week and private tours to Jericho can be arranged on any day of the week. We have a dedicated customer service team waiting to answer all your questions about Jericho tours.

Bethlehem and Jericho Tour
$125 Per
Person
$125 Per Person
Book Now

Bethlehem and Jericho Tour


Duration: 1 Day
Departure days: Mon, Wed, Sat
Languages: English, Spanish, German, French
Jericho, Dead Sea and the Jordan River Tour
$116 Per
Person
$116 Per Person
Book Now

Jericho, Dead Sea and the Jordan River Tour


Duration: 1 Day
Departure days: Thu
Languages: English
Bethlehem and Jericho Private Tour
$700 Per
Group
$700 Per Group
Book Now

Bethlehem and Jericho Private Tour


Duration: 1 Day
Departure days: Every Day
Languages: English, Spanish, Russian, German, French
Bethlehem, Jericho and Masada Tour, 2 Days
$326 Per
Person
$326 Per Person
Book Now

Bethlehem, Jericho and Masada Tour, 2 Days


Duration: 2 Days, 1 Night
Departure days: Every Day
Languages: English, Spanish, German, French
Jerusalem, Bethlehem and Jericho Tour, 2 Days
$300 Per
Person
$300 Per Person
Book Now

Jerusalem, Bethlehem and Jericho Tour, 2 Days


Duration: 2 Days, 1 Night
Departure days: Sun, Mon, Tue, Wed, Fri, Sat
Languages: English, Spanish, French
Christian Jerusalem, Bethlehem and Jericho, 2 Days
$310 Per
Person
$310 Per Person
Book Now

Christian Jerusalem, Bethlehem and Jericho, 2 Days


Duration: 2 Days, 1 Night
Departure days: Mon, Tue, Fri
Languages: English
6 Tours Found