Tourtyp: Tägliche Tour
Dauer: Ein-Tag
Abfahrtstage: Do
Sprachen: Englisch
Diese Tour führt zu Gegenden, die nicht oft von Touristen besucht werden. Sie findet nur von Oktober bis Mai statt. Diese einzigartige Tour führt Sie in die biblische Stadt Jericho, wo Sie etwas über die Schlacht von Jericho lernen werden, bei der die Stadtmauern fielen. Zudem sehen wir den Feigenbaum, der in der biblischen Erzählung von Zachäus erwähnt wird. Wir halt...

Highlights

Besuchen Sie das antike Jericho und sehen Sie, wo Josua die Stadtmauern zu Fall brachte!
Sehen Sie in Jericho den Feigenbaum aus der biblischen Geschichte mit Zachäus!
Fahren Sie mit einer Seilbahn auf den Berg der Versuchung und sehen das griechisch-orthodoxe Kloster auf den Felsenklippen!
Sehen Sie in Qaser el Yahud am Jordan, wo Jesus von Johannes getauft wurde und lassen Sie sich dort auf Wunsch ebenfalls taufen!
Verbringen Sie Zeit an den schönsten Stränden des Toten Meeres!
Schwimmen Sie in dem salzhaltigen Wasser, entspannen Sie am Strand oder!

Sprachübersicht

M D M D F S S
English

Abholorte und Preise

Ab Jerusalem
Abholzeit 08:30
Preis pro Person:
Preis: $115
Ab Tel Aviv
Abholzeit 07:15
Preis pro Person:
Preis: $125
Ab Netanya
Abholzeit 06:30
Preis pro Person:
Preis: $125
Ab Herzliya
Abholzeit 07:00
Preis pro Person:
Preis: $125

Was Sie erwarten können

Diese Tour nach Jericho, zum Jordan und zum Toten Meer findet nur von Oktober bis Mai statt und führt Besucher zu besonderen Orten. Alle hier genannten Highlights werden während der Tour besucht, allerdings nicht unbedingt in dieser Reihenfolge. Die Tour führt zunächst nach Jericho, in eine der ältesten Städte der Welt. Jericho kennzeichnet in der Bibel den Ort, an dem Josua mit seinen Truppen die Stadtmauern während der Schlacht um Jericho zum Fallen brachte. Im Lukasevangelium klettert Zachäus auf einen Feigenbaum, um Jesus über die Massen hinweg zu sehen, wie er Jericho betrat. Während unserer Tour werden wir diesen antiken Feigenbaum sehen, der zum Schauplatz dieses biblischen Ereignisses geworden ist. Zudem besuchen wir in Jericho auch die Elischa-Quelle. Diese Quelle versorgte die Stadt jahrtausendelang mit frischem Wasser. Ohne sie hätten die Menschen in dieser rauen Umgebung nicht überleben können. Nur zwei Kilometer von Jericho entfernt befindet sich der archäologische Hügel Tel Jericho, welches der Ort der originalen Siedlung Jericho ist. Archäologen haben dort 23 ältere Siedlungen ausgegraben, die teils bis 9000 v. Chr. zurückreichen. Eines der erstaunlichsten Fundstücke ist ein neolithischer Wachturm von 8000 v. Chr.. Die Tour führt weiter zum Berg der Versuchung, wo der Teufel Jesus in Versuchung führte, Gott zu verlassen. Ein griechisch-orthodoxes Kloster auf dem Berg scheint der Schwerkraft zu widerstehen, indem es gefährlich an den Klippen hängt. Mit einer Gondel gelangen Sie auf den Berg und können die wunderbare Aussicht genießen. Außerdem werden wir Qasr al-Yahud besuchen, die Stelle am Jordan, wo Jesus von Johannes getauft wurde. An dieser Stelle wurde der Jordan für Besucher, die dort getauft werden möchten, zugänglich gemacht. Dies ist auch der Ort, an dem Israelis auf dem Weg ins Gelobte Land den Jordan überquert haben könnten. Um den Tag perfekt zu beenden, fahren wir zum Toten Meer. Dort können Sie sich im Wasser treiben lassen, welches 8,5-mal so salzig ist wie normales Meerwasser. Tanken Sie Sonne am Strand und verwöhnen Sie Ihre Haut mit dem mineralhaltigen Schlamm des Toten Meeres. 

Zusätzliche Informationen

Die Tour enthält:

  • Abholung am Hotel und Rücktransfer
  • Einen qualifizierten und lizenzierten Tourguide
  • Fahrt in einem klimatisierten Fahrzeug
  • Eintrittsgelder


Nicht in der Tour enthalten:

  • Essen und Trinken


Beachten Sie:

  • Wir empfehlen Ihnen, Hüte, Badesachen, Handtücher und Sonnenschutz mitzubringen.
  • Für den Besuch Jerichos benötigen Sie Ihren Reisepass. 
  • Die Tour findet mit einem Minimum von Teilnehmern statt. 
  • Es ist möglich, in verschiedenen Städten abgeholt/zurückgebracht zu werden. Wir fahren jedoch nicht zu individuellen Abholpunkten.
  • Die Buchung erfolgt gemäß der Geschäftsbedingungen. 

Stornierungsregelung

  • Stornogebühr von 4 % für die Benachrichtigung von bis zu 2 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 25 % für die Benachrichtigung von bis zu 1 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 100 % für Benachrichtigung am Tag der Tour.
  • Nicht erschienen - 100 % Stornogebühren

FAQ

Eine Tagestour ist eine normale Tour, die wir an bestimmten Wochentagen anbieten. Die Touren starten von Tel Aviv, Jerusalem, Herzlia und Natanja. Sie haben die Möglichkeit Ihre Tour aufzuwerten und sich einen Platz in einer kleinen Gruppe zu sichern (max. 19 Personen). Die Tour dauert inklusive Abholung ca. 10 Stunden. Sie werden von Ihrem Hotel abgeholt und nach der Tour wieder zurückgefahren. 

Fast alle unsere Touren sind zunächst auf Englisch und zusätzlich in einer zweiten Sprache: Spanisch, Russisch, Deutsch oder Französisch. Während der Buchung können Sie die gewünschte Sprache angeben. Sie können den Plan für die Touren sowie den Plan für die zweite Sprache einsehen, um für sich die passende Auswahl zu treffen. 


Während Sie die Tour buchen, müssen Sie angeben, in welcher Sprache diese stattfinden soll. Beachten Sie, dass die Preise für bestimmte Touren in bestimmten Sprachen höher sein können. 

Eine normal große Gruppe reist in einem komfortablen Reisebus mit max. 45 Plätzen. Eine kleine Gruppe reist in einem Kleinbus für max. 19 Personen. Ansonsten sind die Touren identisch.

Unsere Touren starten in Jerusalem, Tel Aviv, Herzlia und Natanja. Wir holen die Mitreisenden von den meisten Hotels in diesen Städten ab. Wenn Sie in einer privaten Unterkunft wohnen, suchen Sie bitte das für Sie am nächst gelegene Hotel oder kontaktieren Sie unseren Service, der Ihnen sagen wird, wo Sie abgeholt werden können. 

Kinder unter 12 Jahre und Studenten (mit einem gültigen Studentenausweis) bekommen 10% Rabatt.


Sie können Ihre Tasche/Gepäck mitbringen und wir verstauen es während der Tour im Kofferraum des Fahrzeugs. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir keine Verantwortung für Schäden oder Verluste übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, uns vorher Bescheid zu geben, wenn Sie mit Gepäck reisen.

Ja, aber nicht zu viel. Wir empfehlen Ihnen für alle Fälle, etwas lokale Währung mit sich zu führen, um ein Mittagessen oder etwas anderes, das Sie gerne kaufen möchten, zu bezahlen. 

Wir von Bein Harim Tourism verstehen, dass Pläne sich ändern können. Deshalb können Sie das Datum Ihrer Tour sowie den Abholort jederzeit ändern. Sie können Ihre Buchung auch stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierungsgebühr entsprechend den Stornierungsbedingungen erhoben wird. Die Stornierungsbedingungen sind auf der Tour-Seite und in der Bestätigungsemail angegeben. 

Es ist möglich, in verschiedenen Städten abgeholt/zurückgebracht zu werden. Wir fahren jedoch nicht zu individuellen Abholpunkten. Die Ausgaben für die Beförderung von dem Ort, an den Sie zurückgebracht werden, bis zu Ihrem endgültigen Ziel, werden nicht von Bein Harim übernommen. 


Touren, die Sie vielleicht mögen

Masada und Totes Meer

Ab $108

Jerusalem und Bethlehem

Ab $106

Nazareth und See Genezareth

Ab $92

Tour Type: Daily Tour
Duration: One-day
Departure days: Thu
Languages: English

Tour Schedule

This tour visits areas often missed by tourists and operates only from October to May. The unique tour takes you to the Biblical city of Jericho where you’ll learn of the Battle of Jericho when the city walls fell. Also see the sycamore tree mentioned in the Biblical tale of Zacchaeus. Stop at Elisha’s Spring that supplied Jericho with fresh water for centuries. At Te...

Highlights

Visit the ancient city of Jericho and see where Joshua made the city walls fall
In Jericho visit the sycamore tree made famous by the Biblical tale of Zacchaeus
Take a cable car ride up the Mount of Temptation and see the Greek Orthodox monastery built on the mountain cliffs
At Qaser el Yahud on the Jordan River see where John baptized Jesus and perhaps you can even get baptized here
Spend time on one of the best beaches along the Dead Sea shore
Float in the salt-rich sea, relax on the beach and give yourself a natural Dead Sea mud facial!

Language Schedule

M T W T F S S
English

Pickup Places and Prices

From Jerusalem
Pick up time 08:30
Price per person:
Price: $115
From Tel Aviv
Pick up time 07:15
Price per person:
Price: $125
From Netanya
Pick up time 06:30
Price per person:
Price: $125
From Herzliya
Pick up time 07:00
Price per person:
Price: $125

What To Expect

This Jericho, Jordan River and Dead Sea tour operates from October to May and takes visitors to a number of stunning locations. All highlights mentioned here are visited on this tour but not necessarily in this order. The Jericho, Jordan River and Dead Sea Tour visits the city of Jericho, one of the oldest cities in the world. Jericho features in the Bible where Joshua and his troops caused the city walls to fall in the Battle of Jericho. In the Book of Luke Zacchaeus climbs a sycamore tree to see Jesus over the crowds that had come out to greet him as he entered Jericho. On this tour we visit the ancient sycamore tree that features in this Biblical story. While in Jericho the tour visits Elisha’s Spring. This spring supplied the city with fresh water over the course of thousands of years. Without the spring people would not have been able to survive in this harsh environment. Just 2 km from Jericho is the archaeological mound of Tel Jericho, the site of the original Jericho settlement. Archaeologists have uncovered 23 layers from previous settlements in Jericho dating back to 9000 BC. One of the most fascinating finds is a Neolithic watchtower dated c. 8000 BC. The tour continues to Mount of Temptation where the devil tried to tempt Jesus to forsake God. On the mount a Greek Orthodox monastery seems to defy gravity clinging precariously to the cliffs. You’ll get to go up to the top of the mount by cable car and take in the stunning views. This tour includes Qaser el Yahud, a site on the Jordan River where John baptized Jesus. At Qaser el Yahud the Jordan River has been made accessible to visitors who want to be baptized here. This is also where the Israelites may have crossed the Jordan into the Promised Land.
To end off a perfect day the tour takes you to the Dead Sea. Here you can float in the water that is 8.5 times saltier than the ocean; lather your skin with mineral-rich Dead Sea mud and soak up the sun on the beach.

Additional Information

The tour includes:

  • Hotel pick-up and drop-off service
  • A fully qualified and licensed tour guide
  • Transport by air-conditioned vehicle
  • Entrance fees

The tour does not include:

  • Food and drinks

Notes:

  • Recommended to bring hats, bathing suit, towels, sun protection
  • Passport compulsory for visit to Jericho
  • Tour requires a minimum number of participants
  • It is possible to have pick-ups/ drop-offs in different cities. However, we do not disperse to specific drop off locations
  • Baptism with a priest in the Jordan River - Our company does not participate in organizing a baptism with a priest.
  • Booking is subject to terms and conditions

Cancellation Policy

  • Cancellation fee of 4% charged for notification up to 2 days in advance.
  • Cancellation fee of 25% charged for notification up to 1 days in advance.
  • Cancellation fee of 100% charged for notification on the day of the tour.
  • Non Show - 100% Cancellation fees

FAQ

A day tour is a regular tour that we operate on specific weekdays. Tours depart from Tel Aviv, Jerusalem, Herzliya and Netanya. You have the option to upgrade your tour and ensure for yourself a place in a small group (up to 19 people). The tour duration from pickup time is approximately 10 hours. You will be picked up from your hotel, and after the tour, you will be returned to your hotel.

Almost all of our daily tours are operated primarily in English, in addition to a second language:  Or Spanish, or Russian, or German and or French. You can choose the preferred language of the tour when booking. You can view the tour schedule, as well as the second language schedule in order to make your best suited choice.

When booking your tour, you will need to mark which language you’d like the tour to be in. Note that for certain tours in certain languages, the price may be higher.

A regular group travels in a coach that comfortably transports up to 45 people. A small group travels in a minivan that seats 19 people. Other than that, the tours are identical.

Our tours leave from Jerusalem, Tel Aviv, Netanya and Herzliya. We pick up our travelers from most of the hotels in these cities. If you are staying at a private residence address, please choose the closest pick up hotel to your apartment or contact our office to be advised where to wait.

Children under 12 and students (with a valid student card) receive a 10% discount. 

You can bring your luggage with you and we’ll store it in the trunk of the vehicle during the tour. However, please be aware that we don’t take any responsibility for any damage or loss. Recommended to advise us that you are travelling with luggage.

Yes, but not too much. We definitely recommend bringing some local currency with you to pay for lunch and anything you may wish to; purchase along the way.

We, at Bein Harim Tourism, understand that plans can change, so you can change dates, cancel, or change your pick up point at any time. Please make note that cancellation fees will be charged subject to cancellation policy as indicated on the tour page and confirmation email.

It is possible to have pick ups/ drop offs in different cities. However, we do not disperse to specific drop off locations. The expenses to get from the drop off location to your final destination won't be covered by Bein Harim.

Tours You May Like

Masada and Dead Sea Tour

From $108

Jerusalem and Bethlehem Tour

From $106

Nazareth and Sea of Galilee Tour

From $92