Tourtyp: Tägliche private Tour
Dauer: Ein-Tag
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Deutsch

Tour-Übersicht

Dies ist eine private Tour nach Masada und zum Toten Meer. Genießen Sie die sich verändernde Landschaft auf unserer Fahrt hinunter ins Jordantal. Von dort aus begeben wir uns mit einer Seilbahn hinauf nach Masada und sehen die gut erhaltenen archäologischen Ausgrabungen, unter anderem auch eine Synagoge, Badehäuser und Lagerräume. Anschließend bringt uns die Seilbahn...

Highlights

Personalisieren Sie Ihre Tour entsprechend Ihren Interessen. Unsere Experten helfen Ihnen, den perfekten Trip zu planen!
Treffen Sie Ihren persönlichen Guide an Ihrem Hotel oder an einer privaten Adresse!
Sie reisen komfortabel in einem klimatisierten und gut ausgestatteten Fahrzeug!
Besuchen Sie Masada, das Symbol des antiken Königreiches Israel!
Genießen Sie ein entspannendes Bad im Toten Meer!
Bedecken Sie Ihren Körper mit dem mineralhaltigen Schlamm, bevor Sie ihn in einem der Schwefelpools abwaschen!

Verfügbarkeit

M D M D F S S
English
French
Spanish
Russian
German

Abholorte und Preise

Ab Tel Aviv
Bis zu 3 Personen: $959
Bis zu 6 Personen: $1026
Bis zu 10 Personen: $1119
Ab Jerusalem
Bis zu 3 Personen: $763
Bis zu 6 Personen: $830
Bis zu 10 Personen: $923
Ab Herzliya
Bis zu 3 Personen: $996
Bis zu 6 Personen: $1063
Bis zu 10 Personen: $1156
Ab Netanya
Bis zu 3 Personen: $1192
Bis zu 6 Personen: $1259
Bis zu 10 Personen: $1352

Was Sie erwarten können

Wir beginnen die private Tour nach Masada und ans Tote Meer mit der Fahrt hinunter ins Jordantal. Wir sehen Jericho in der Ferne und stellen uns vor, wie die Israelis den Jordan überquerten, um ins Gelobte Land zu gelangen. Wir fahren entlang der Küste des Toten Meeres, bis wir schließlich Masada erreichen. Sie fahren mit einer Seilbahn auf den Tafelberg hoch. Während der Fahrt können Sie auf den Schlangenpfad hinunter schauen, der vor tausenden von Jahren von König Herodes genutzt wurde. Masada war einer der letzten Stützpunkte der jüdischen Rebellen gegen die Römer, wo sie von diesen bis auf die Spitze des Berges belagert wurden. Heute können Sie noch immer die gut erhaltene Synagoge sehen, die beweist, dass es auch schon zu Zeiten des Herodianischen Tempels Synagogen gab. Sie werden auch das erste Stück Pergament sehen, welches von israelischen Archäologen entdeckt wurde. Weiterhin können Sie die berühmten Badehäuser, Lagerhallen und Schwimmbäder besichtigen und einen Eindruck davon bekommen, wie das Leben in Masada zu Zeiten der Belagerung war. 

Nachdem wir Masada wieder verlassen haben, besuchen wir Ein Gedi, wo David Zuflucht suchte und sich vor König Saul versteckte (Samuel 24:1). Dort werden Sie wunderschöne Wasserfälle und Wasserbecken sehen. Der nächste Halt mit Ihrem persönlichen Tourguide werden die Qumranhöhlen sein, wo die Schriftrollen von Qumran gefunden wurden. Zuletzt halten wir an einem Baderessort am Toten Meer. Dort können Sie sich im Wasser treiben lassen und Ihre Haut mit dem mineralhaltigen Schlamm verwöhnen, welcher sogar Cleopatra verjüngte. In einem Schwefelpool können Sie den Schlamm abwaschen, bevor es zurück in Ihr Hotel geht. 

Zusätzliche Informationen

Die Tour enthält:

  • Abholung am Hotel und Rücktransfer
  • Einen qualifizierten und lizenzierten Tourguide
  • Fahrt in einem klimatisierten Fahrzeug


Nicht in der Tour enthalten:

  • Eintrittsgelder
  • Parkplätze
  • Mautkosten 
  • Essen und Trinken


Beachten Sie:

  • Diese Route ist nur ein Vorschlag. Wir können diese private Tour nach Ihren Wünschen  anpassen.
  • Der Preis für die private Tour wird nach Entfernung, Fahrzeuggröße, Sprache und Dauer der Tour   bestimmt.
  • Der Grundpreis beinhaltet 10 Stunden, jede weitere Stunde kostet $40.
  • Eintrittsgelder, Parkplätze, Mautkosten sind nicht inklusive.
  • Der Besuch von Jericho erfordert eine zusätzliche Gebühr, da ein Wechsel des Fahrzeuges und ein   lokaler palästinensischer Reiseführer nötig sind.
  • An Samstagen und Feiertagen wird ein Zuschlag von $135 erhoben.
  • Empfohlen werden Badeanzug, Handtuch, Hut, Sonnenschutzmittel und Strandsandalen.

Stornierungsregelung

  • Stornogebühr von 4 % für die Benachrichtigung von bis zu 2 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 25 % für die Benachrichtigung von bis zu 1 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 100 % für Benachrichtigung am Tag der Tour.
  • Nicht erschienen - 100 % Stornogebühren

FAQ

Unsere privaten Touren sind die exklusivste Möglichkeit, Israel zu bereisen. Sie bekommen ein privates Fahrzeug und einen Tourguide, der die Tour Ihren individuellen Interessen und Ihrem Zeitplan anpasst. 

Der Preis enthält ein privates Fahrzeug und einen Tourguide, der Sie von Ihrem Hotel oder Apartment abholt und auch dorthin wieder zurückbringt. Die Tour ist auf 10 Stunden begrenzt ($40 für jede weitere Stunde). Weitere Informationen finden Sie unter “Zusätzliche Informationen” bei der jeweiligen Tour. 

Der Preis enthält keine Eintrittsgelder, Essen und Trinken, Park- oder Mautgebühren. Die kompletten Informationen finden Sie unter “Zusätzliche Informationen” bei der jeweiligen Tour. 

Ja, die genannte Route ist nur eine Empfehlung. Wir können die private Tour Ihren Wünschen anpassen. Bitte beachten Sie, dass durch Änderungen, welche die Länge der Tour auf über 10 Stunden erhöhen, eine Gebühr von $40 pro zusätzliche Stunde fällig wird.

In fast allen Sprachen. Trotzdem ist es empfehlenswert, Touren, die nicht auf Englisch, Spanisch, Russisch, Deutsch oder Französisch stattfinden sollen, im Voraus anzufragen und zu buchen. Zudem ist es möglich, dass Tourguides für eine der nicht genannten Sprachen eine zusätzliche Gebühr verlangen ($30-100 je nach Sprache und Tour). 

Sie müssen kein Trinkgeld geben, allerdings wird Trinkgeld von den Tourguides als ein Zeichen Ihrer Zufriedenheit mit dem Service gesehen. 

Weil dies genau auf Sie zugeschnitten ist, holen wir Sie von jedem Ort in Jerusalem, Tel Aviv und dem Umland, Netanja und Herzlia ab. 

Leider nicht. 

Natürlich, fragen Sie einfach Ihren Tourguide. 

Wir von Bein Harim Tourism verstehen, dass Pläne sich ändern können. Deshalb können Sie das Datum Ihrer Tour sowie den Abholort jederzeit ändern. Sie können Ihre Buchung auch stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierungsgebühr entsprechend den Stornierungsbedingungen erhoben wird. Die Stornierungsbedingungen sind auf der Tour-Seite und in der Bestätigungsemail angegeben. 

Touren, die Sie vielleicht mögen

Private Tour nach Jerusalem

Ab $707

Private Tour nach Caesarea, Haifa und Akkon

Ab $894

Private Tour Nazareth und See Genezareth

Ab $950

Tour Type: Private Daily Tour
Duration: One-day
Departure days: Every Day
Languages: English, French, Spanish, Russian, German

Tour Schedule

This is a private tour to Masada and the Dead Sea. Start by descending into the Jordan Valley taking in how the landscape changes around you. From there ascend to the summit of Masada by cable car and see the well preserved archaeological excavations, including a synagogue, bath house and store rooms. Once you’ve taken the cable car back down you will go visit the nat...

Highlights

Personalize your tour to suit your own interests. Our expert tour advisers will help you plan out the perfect trip
Meet your private tour guide at your hotel or private address
Travel in comfort with an air-conditioned and well equipped vehicle
Visit Masada, the symbol of the ancient kingdom of Israel
Enjoy a relaxing swim in the Dead Sea
Cover your body in the mineral-rich muds before rinsing off in one of the nearby Sulphur pools

Language Schedule

S M T W T F S
English
French
Spanish
Russian
German

Pickup Places and Prices

From Tel Aviv
Up to 3 persons: $912
Up to 6 persons: $966
Up to 10 persons: $979
From Jerusalem
Up to 3 persons: $716
Up to 6 persons: $770
Up to 10 persons: $783
From Herzliya
Up to 3 persons: $950
Up to 6 persons: $1003
Up to 10 persons: $1016
From Netanya
Up to 3 persons: $1146
Up to 6 persons: $1199
Up to 10 persons: $1212

What To Expect

Begin your Masada and Dead Sea private tour by descending through the Jordan valley with Jericho in the distance and imagine the Israelites crossing the Jordan River into the promised land. Drive along the shores of the Dead Sea until you reach Masada. Ascend via cable car, taking the opportunity to look down at the snake path used thousands of years ago by King Herod. Masada was one of the last strongholds of the Jewish Zealots against the Romans, where they were under siege atop the mountain. Today you can still see the well-preserved synagogue, proving that synagogues existed during the second temple period. You will also see the first piece of parchment discovered by Israeli archaeologists. There is also the famous bath house, swimming pool and storehouses to explore here, giving us a real insight into the lives of those under siege on Masada.
Following your descent from Masada you will visit Ein Gedi, where David is said to have taken refuge, hiding from the wrath of King Saul (Sam 24:1). Here you will see beautiful waterfalls and fresh water pools. Your next stop with your personal guide will be to the Qumran Caves, where the Dead Sea Scrolls were discovered. Finally stop at the Dead Sea resort. Here you can enjoy the floating sensation in the waters of the Dead Sea, and then cover your body in the mineral rich muds, said to have maintained Cleopatra’s youthful looks. Wash the mud off in a Sulphur pool nearby before returning to your hotel.

Additional Information

The tour includes:

  • Pick-up and drop-off services at your hotel or private address
  • A fully qualified and licensed private tour guide
  • Transport by a new air-conditioned private car

The tour does not include:

  • Entrance fees
  • Parking and toll roads
  • Food and drinks

Notes:

  • This itinerary is only a proposal; we can customize this private tour according to your wish
  • On Saturday and holidays, an extra charge of $125 applies
  • Recommended to bring along: Comfortable walking shoes hats, bathing suit, towels, sun protection

Cancellation Policy

  • Cancellation fee of 4% charged for notification up to 3 days in advance.
  • Cancellation fee of 25% charged for notification up to 2 days in advance.
  • Cancellation fee of 100% charged for notification less then 1 days.
  • Non Show - 100% Cancellation fees

FAQ

Our private tours are the most exclusive way to travel in Israel. You get a private car and a tour guide that will customize the tour to your interest and your schedule.

The price includes a private car and attached tour guide which will pick you up from wherever you are staying (hotel or apartment) and return you to the same location. The trip is limited to 10 hours ($40 for every extra hour). Find full information under the "Additional Information" area of each tour.

The price of a Private Tour does not include entrance fees, food and drinks, parking or toll roads. Find full information under the "Additional Information" area of each tour.

Yes, the mentioned itinerary is only a proposal; we can customize this private tour according to your wish. Please note that if, due to the changes, the trip’s length increases to over 10 hours, you will be required to pay $40 for every extra hour.

Nearly all languages. However, it is advisable to book in advance tours in languages that aren’t English, Spanish, Russian, German or French. Plus, in certain instances, a tour guide in a language not mentioned above may incur an additional fee ($30-100 – depending on the language and the tour).

You don’t have to, but it is appreciated by the tour guide as a sign of your satisfaction for the services he has provided. 

As this is tailor-made for you only, we can pick you up from any point in Jerusalem, Tel Aviv district, Netanya and Herzliya.

Sorry but no :(

Sure, just ask the guide.

We, at Bein Harim Tourism, understand that plans can change, so you can change dates, cancel, or change your pick up point at any time. Please make note that cancellation fees will be charged subject to cancellation policy as indicated on the tour page and confirmation email.

Tours You May Like

Jerusalem Private Tour

From $660

Caesarea, Haifa and Acre Private Tour

From $847

Nazareth and Sea of Galilee Private Tour

From $903