Touren nach Masada

Die Touren nach Masada führen Sie Richtung Süden durch die judäische Wüste, vorbei an wichtigen Orten, wie dem Toten Meer, den Qumranhöhlen, in denen die Schriftrollen von Qumran gefunden wurden und dem Ein Gedi Naturreservat, bevor Sie Masada erreichen. Masada ist eine Felsnase mit einem Steinplateau, auf dem sich die archäologischen Ruinen einer 2000 Jahre alten Festung befinden. König Herodes baute diese Festung, wo Jahre später Juden vor den Römern Zuflucht fanden. 

Touren nach Masada gibt es mit einer normal großen Gruppe, einer kleineren Gruppe oder als private Tour. Die Touren sind oft auch in den Tourpaketen enthalten, welche mehrere Regionen abdecken und mehrere Tage dauern. Zudem werden Touren nach Masada oft mit anderen Sehenswürdigkeiten der Region kombiniert, das Tote Meer ist beispielsweise nur 15 Minuten entfernt. Diese Kombination verschafft Ihnen einen Tag voll mit Sightseeing und Entspannung. 

Zu Beginn der Tour werden Sie von Tel Aviv, Jerusalem, Herzlia oder Natanja abgeholt und fahren in einem klimatisierten Fahrzeug zum Fuße Masadas. Die meisten Touren enthalten die Gondelfahrt auf das Plateau, wo Sie von einem erfahrenen Guide eine Führung durch die antike römische Festung bekommen. Der Guide wird Sie den ganzen Tag begleiten. Nach der Tour über das Plateau Masadas können Sie sich im Besucherzentrum umsehen, einen Happen essen und kurz entspannen.

Etwas ganz Besonderes sind die Touren zum Sonnenaufgang, bei welchen Sie sehr früh starten und dann den Schlangenweg hinauf nach Masada zu Fuß gehen, um oben den Sonnenaufgang über dem Toten Meer zu sehen. Die Touren nach Masada finden an den meisten Tagen der Woche statt und sind in mehreren Sprachen verfügbar. Unser freundlicher 24/7 Kundenservice beantwortet gerne Ihre weiteren Fragen. 

Masada und Totes Meer
$111 Pro
Person
$111 Pro Person
Jetzt buchen

Masada und Totes Meer


Dauer: 1 Tag
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch
$59 Pro
Person
$59 Pro Person
Jetzt buchen


Dauer: 1 Tag
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch
Private Tour Masada und Totes Meer
$760 Pro
Gruppe
$760 Pro Gruppe
Jetzt buchen

Private Tour Masada und Totes Meer


Dauer: 1 Tag
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Spanisch, Russisch, Deutsch, Französisch
2-tägige Tour Jerusalem, Masada und Totes Meer
$326 Pro
Person
$326 Pro Person
Jetzt buchen

2-tägige Tour Jerusalem, Masada und Totes Meer


Dauer: 2 Tage, 1 Nacht
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch
2-tägige Tour Jerusalem, Bethlehem und Masada
$340 Pro
Person
$340 Pro Person
Jetzt buchen

2-tägige Tour Jerusalem, Bethlehem und Masada


Dauer: 2 Tage, 1 Nacht
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch
2-tägige Tour nach Bethlehem, Jericho und Masada
$326 Pro
Person
$326 Pro Person
Jetzt buchen

2-tägige Tour nach Bethlehem, Jericho und Masada


Dauer: 2 Tage, 1 Nacht
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch
2-tägige Tour Jüdisches Jerusalem und Masada
$312 Pro
Person
$312 Pro Person
Jetzt buchen

2-tägige Tour Jüdisches Jerusalem und Masada


Dauer: 2 Tage, 1 Nacht
Abfahrtstage: So, Mo, Mi, Do
Sprachen: Englisch
2-tägige Tour christliches Jerusalem und Totes Meer
$295 Pro
Person
$295 Pro Person
Jetzt buchen

2-tägige Tour christliches Jerusalem und Totes Meer


Dauer: 2 Tage, 1 Nacht
Abfahrtstage: Mo, Di, Do, Fr
Sprachen: Englisch
8 Tours Found

Masada Tours

Masada tours travel south through the Judean Desert past several iconic landmarks like the Dead Sea, the Qumran Caves where the Dead Sea Scrolls were found, and Ein Gedi Nature Reserve before reaching Masada. Masada is a huge rock outcrop with a plateau-flat summit that holds archaeological ruins dating back more than 2,000 years. This is where King Herod built his hill-top fortress and where years later Jewish rebels made a last-ditch stand against the Romans.

Masada tours are available as part of a one-day tour or a private tour. Masada tours are also often included in package tours that cover several regions over the course of a few days. Masada tours are often coupled with other destinations in the region especially the Dead Sea which is only about 15 minutes away. This pair of outstanding attractions gives you a full day of sightseeing and relaxation.

Masada tours start with a convenient pick-up service from Tel Aviv, from Jerusalem, Herzliya and Natanya. Then traveling in air-conditioned transportation the tour brings you to the foot of Masada. Most Masada tours include a cable car ride to the top of Masada where you’ll be given a tour of the ancient Roman fortress by a knowledgeable tour guide who will accompany you for the day. After the tour of Masada’s plateau summit you are given time to relax and catch a bite to eat at the Masada Visitor Center.

For something special there are sunrise Masada tours where you make an early morning start and hike up Masada’s Snake Path to the summit in time to see the sunrise over the Dead Sea. Masada tours are available most days of the week and in several languages. We have a dedicated customer service staff available 24/7 to answer any questions you may have.

Masada and Dead Sea Day Tour
$111 Per
Person
$111 Per Person
Book Now

Masada and Dead Sea Day Tour


Duration: 1 Day
Departure days: Every Day
Languages: English, Spanish, German, French
Masada Sunrise, Ein Gedi and Dead Sea Tour
$59 Per
Person
$59 Per Person
Book Now

Masada Sunrise, Ein Gedi and Dead Sea Tour


Duration: 1 Day
Departure days: Every Day
Languages: English
Masada and Dead Sea Private Tour
$760 Per
Group
$760 Per Group
Book Now

Masada and Dead Sea Private Tour


Duration: 1 Day
Departure days: Every Day
Languages: English, Spanish, Russian, German, French
Jerusalem, Masada and Dead Sea Tour, 2 Days
$326 Per
Person
$326 Per Person
Book Now

Jerusalem, Masada and Dead Sea Tour, 2 Days


Duration: 2 Days, 1 Night
Departure days: Every Day
Languages: English, Spanish, German, French
Jerusalem, Bethlehem and Masada,  2 Days
$340 Per
Person
$340 Per Person
Book Now

Jerusalem, Bethlehem and Masada, 2 Days


Duration: 2 Days, 1 Night
Departure days: Every Day
Languages: English, Spanish, German, French
Bethlehem, Jericho and Masada Tour, 2 Days
$326 Per
Person
$326 Per Person
Book Now

Bethlehem, Jericho and Masada Tour, 2 Days


Duration: 2 Days, 1 Night
Departure days: Every Day
Languages: English, Spanish, German, French
Jewish Jerusalem and Masada Tour, 2 Days
$312 Per
Person
$312 Per Person
Book Now

Jewish Jerusalem and Masada Tour, 2 Days


Duration: 2 Days, 1 Night
Departure days: Sun, Mon, Wed, Thu
Languages: English
Christian Jerusalem and Dead Sea Tour, 2 Days
$298 Per
Person
$298 Per Person
Book Now

Christian Jerusalem and Dead Sea Tour, 2 Days


Duration: 2 Days, 1 Night
Departure days: Mon, Tue, Thu, Fri
Languages: English
8 Tours Found