Tourtyp: Tägliche private Tour
Dauer: Ein-Tag
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Deutsch

Tour-Übersicht

Wir verlassen den Hafen Aschdod und fahren durch die judäische Wüste, vorbei am Platz der Barmherzigen Samariters und an einem Schild, das die Höhe des Meeresspiegels anzeigt. In der Ferne sehen Sie Jericho, die älteste Stadt der Welt und eine echte Wüstenoase. Wir erreichen Masada, eine eindrucksvolle Festung, die von König Herodes vor 2000 Jahren erbaut wurde. Währe...

Highlights

Treffen Sie Ihren persönlichen Guide am Hafen in Aschdod und fahren Sie los Richtung Osten nach Totes Meer!
Sie reisen komfortabel in einem klimatisierten und gut ausgestatteten Fahrzeug!
Fahren Sie vorbei an der antiken Stadt Jericho durch die judäische Wüste!
Besuchen Sie Masada, ein Symbol des antiken jüdischen Königreichs Israel!
Lassen Sie sich im Toten Meer am tiefsten Punkt der Erde treiben!
Entspannen Sie sich in den Schwefelpools und genießen Sie die Heilkräfte des schwarzen Schlammes, welchen Sie überall am Toten Meer finden!
Lassen Sie Totes Meer hinter sich und es geht zurück zum Hafen nach Aschdod zum Kreuzfahrtschiff!

Verfügbarkeit

M D M D F S S
English
French
Spanish
Russian
German

Abholorte und Preise

Ab Ashdod
Bis zu 3 Personen: $1095
Bis zu 6 Personen: $1162
Bis zu 10 Personen: $1255

Was Sie erwarten können

Nachdem Sie von Ihrem persönlichen Tourguide am Hafen von Aschdod abgeholt wurden, geht es los, durch die außergewöhnliche Landschaft der judäischen Wüste, vorbei am Platz des Barmherzigen Samariters und Jericho, der ältesten Stadt der Welt und zugleich Wüstenoase. Wir machen einen kurzen Fotostopp an dem Schild, das die Höhe des Meeresspiegels anzeigt. Dann geht es weiter zu der beeindruckenden Festung Masada, die vor 2000 Jahren von König Herodes erbaut wurde. Außerdem ist Masada der Ort, wo jüdische Rebellen Barrikaden gegen die sich nähernden römischen Truppen bauten, bevor sie Suizid begingen, anstatt sich zu ergeben. Heute ist Masada UNESCO Weltkulturerbe und wird Sie mit seiner spektakulären Lage hoch oben auf einem Tafelberg begeistern. 

Sie fahren mit einer Seilbahn hinauf und genießen den Blick auf das Umland. Dabei schauen Sie auf den 400m langen beeindruckenden Schlangenpfad, der sich den Berg hinauf schlängelt. Oben auf der Festung entdecken Sie die antike Synagoge, die Badehäuser und die Überreste einer Kirche aus der byzantinischen Zeit, die von Mönchen im 1. Jahrhundert genutzt wurde. Zudem können Sie das Museum besichtigen, welches voll mit archäologischen Schätzen ist. Es geht weiter zum Toten Meer, berühmt für das salzhaltige Wasser, den schwarzen Schlamm, der sehr gesund für die Haut ist, und die Schwefelpools. Sicherlich einer der einzigartigsten Orte der Erde. Lassen Sie sich im Wasser treiben und genießen Sie die besondere Atmosphäre, umgeben von der Friedlichkeit und Ruhe der Negev Wüste. Mit Ihrem persönlichen Tourguide geht es zurück nach Aschdod zum Hafen. Auf dem Rückweg halten wir noch an der Ein Gedi Oase sowie an den Qumranhöhlen, wo die Schriftrollen von Qumran gefunden wurden. 

Zusätzliche Informationen

Die Tour enthält:

  • Abholung und Rücktransfer zum Hafen
  • Private 10-stündige Tour, geführt von einem qualifizierten und lizensierten Tour Guide (40$ pro zusätzliche Stunde).
  • Transport in einem neuen und klimatisierten Fahrzeug


Nicht in der Tour enthalten: 

  • Eintrittsgelder
  • Parkgebühren und Mautstraßen
  • Essen und Trinken


Beachten Sie: 

  • Diese Reiseroute ist nur ein Vorschlag, wir können die Tour Ihren individuellen Wünschen anpassen. 
  • An Samstagen und Feiertagen wird eine zusätzliche Gebühr von 140$ fällig. 
  • Führungen in Französisch, Spanisch und Russisch sind gegen einen Aufpreis von $75$ erhältlich; in Deutsch gegen einen Aufpreis von 150$.
  • Wir empfehlen Ihnen, komfortables Schuhwerk, Hüte, Badesachen, Handtücher und Sonnenschutz mitzubringen. 
  • Die Buchung erfolgt gemäß  der Geschäftsbedingungen.

Stornierungsregelung

  • Stornogebühr von 4 % für die Benachrichtigung von bis zu 2 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 25 % für die Benachrichtigung von bis zu 1 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 100 % für Benachrichtigung am Tag der Tour.
  • Nicht erschienen - 100 % Stornogebühren

FAQ

Dies ist ein Angebot für Reisende, die mit dem Kreuzfahrtschiff in Israel ankommen. Es handelt sich um eine private Tour direkt vom Hafen in Aschdod oder Haifa zu den angebotenen Zielen. 

Der Preis enthält den Transport in einem privaten Fahrzeug und einen Tour Guide, welcher Sie vom Hafen in Haifa oder Aschdod abholen und auch wieder dorthin zurückbringen wird. Die Tour dauert maximal 10 Stunden (40$ für jede zusätzliche Stunde). Mehr Informationen finden Sie unter „Zusätzliche Informationen” auf der Seite jeder Tour. 

Eintrittsgelder, Essen und Trinken, Parkgebühren und Mautstraßen sind nicht im Preis enthalten. Mehr Informationen finden Sie unter „Zusätzliche Informationen” auf der Seite jeder Tour.

Ja, die aufgeführte Route ist nur ein Vorschlag, wir können die Tour Ihren individuellen Wünschen anpassen. Bitte beachten Sie, dass, falls die Tour durch Veränderungen länger als 10 Stunden dauert, eine Gebühr von 40$ für jede zusätzliche Stunde fällig wird. 

In fast allen Sprachen. Dennoch ist es ratsam, Touren, die nicht auf Englisch, Spanisch, Russisch, Deutsch oder Französisch stattfinden sollen, im Vorhinein zu buchen. In manchen Fällen wird der Tourguide für Touren, die nicht in den oben genannten Sprachen stattfinden, eine zusätzliche Gebühr verlangen (30-100$). 

Sie müssen kein Trinkgeld geben, es wird aber als Zeichen der Zufriedenheit mit dem Service des Guides gesehen.

Natürlich, fragen Sie einfach Ihren Tourguide. 

Wir von Bein Harim Tourism verstehen, dass Pläne sich ändern können. Deshalb können Sie das Datum Ihrer Tour sowie den Abholort jederzeit ändern. Sie können Ihre Buchung auch stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierungsgebühr entsprechend den Stornierungsbedingungen erhoben wird. Die Stornierungsbedingungen sind auf der Tour-Seite und in der Bestätigungsemail angegeben. 

Touren, die Sie vielleicht mögen

Jerusalem und Bethlehem vom Hafen Aschdod

Ab $835

Private Tour Jerusalem und das Tote Meer vom Hafen Aschdod

Ab $890

Private Tour nach Caesarea und Tel Aviv vom Hafen Aschdod

Ab $890

Tour Type: Private Daily Tour
Duration: One-day
Departure days: Every Day
Languages: English, French, Spanish, Russian, German

Tour Schedule

Leaving Ashdod Port, travel through the Judean Desert, passing the Inn of the Good Samaritan and a sign stating “You are now below sea level.” In the distance, gaze at Jericho, the world’s oldest city and a true oasis in the desert. Arriving at Masada, an astonishing fortress built by King Herod over 2000 years ago, ascend by cable car, viewing the Snake Path below. S...

Highlights

Meet your private tour guide at Ashdod Port and depart east towards Dead sea
Travel in comfort with an air-conditioned and well equipped vehicle
Enjoy a high-quality touring experience for a fair price
Drive through the Judean Desert, passing the ancient city of Jericho
Visit Masada, the symbol of the ancient kingdom of Israel.
Float in the Dead Sea, the lowest point on earth.
Relax in sulphur pools, and enjoy the benefits of the black mud that can be found along its shorelines
Leave the Dead Sea and head back towards Ashdod Port to rejoin your cruise ship

Language Schedule

M T W T F S S
English
French
Spanish
Russian
German

Pickup Places and Prices

From Ashdod
Up to 3 persons: $1050
Up to 6 persons: $1103
Up to 10 persons: $1116

What To Expect

After being picked up by your personal guide at Ashdod port, journey through the extraordinary wildness that is the Judean desert, passing by the Inn of the Good Samaritan and Jericho, the world’s oldest city and a veritable oasis in the desert. Stop at the sign proclaiming “You are now below sea level” and enjoy a photo opportunity. Journey onto the impressive fortress that it is Masada, built by King Herod over 2,000 years ago, and the spot at which Jewish Zealots barricaded themselves in against advancing Roman troops, before committing suicide en masse rather than surrendering. Masada, today, is a UNESCO World Heritage Site and, perched on a hilltop, cannot fail to take your breath away.
Take a cable car to the top, staring out at the long, impressive Snake Path below (winding 400 metres up the hill) and enjoying astonishing views of the surrounding area. Atop the fortress, explore the ancient synagogue and bathhouse and gaze at the remains of a church, circa the Byzantine era, used by monks from as far back as the 1st century. Also, feel free to explore the museum there, full of archaeological treasures. Travel onto the Dead Sea, famed for its salty waters, black mud (rich in mineral and perfect for smearing all over your body) and sulphur pools. Truly one of the world’s most unique places. float in the sea. Relax in an environment that is guaranteed to leave your feeling re-energized, whilst enjoying the peace and quiet of the surrounding Negev Desert. Return with your personal guide to Ashdod, enjoying views of the Ein Gedi Oasis and ancient Qumran Caves (where the Dead Sea Scrolls were discovered by a shepherd boy) along the way. Drop off back at your hotel.

Additional Information

The tour includes:

  • Pick-up and drop-off services at the port
  • Private 10 hour tour led by a fully qualified and licensed tour guide ($40 applies for each additional hour)
  • Transport by a new air-conditioned private car

The tour does not include:

  • Entrance fees
  • Parking and toll roads
  • Food and drinks

Notes:

  • This itinerary is only a proposal; we can customize this private tour according to your wishes
  • On Saturday and holidays, an extra charge of $125 applies
  • Recommended to bring along: Comfortable walking shoes, hats, bathing suits, towels, sun protection
  • Booking is subject to terms and conditions

Cancellation Policy

  • Cancellation fee of 4% charged for notification up to 3 days in advance.
  • Cancellation fee of 25% charged for notification up to 2 days in advance.
  • Cancellation fee of 100% charged for notification less then 1 days.
  • Non Show - 100% Cancellation fees

FAQ

This is a service we provide for travelers who arrive in Israel via cruise ship. In essence, it is a private tour which runs directly from the Port of Haifa and Ashdod to the tour destinations offered

The price includes a private car and attached tour guide which will pick you up from the Port of Haifa and Ashdod and return you to the same location. The trip is limited to 10 hours ($40 for every extra hour). Find full information under the "Additional Information" section of each tour.

The price does not include entrance fees, food and drinks, parking or toll roads. Find detailed information under the "Additional Information" section of each tour.

Yes, the mentioned itinerary is only a proposal; we can customize this private tour according to your wish. Please note that if, due to the changes, the tour duration be above 10 hours, you will be required to pay $40 for every extra hour.

Nearly all languages. However, it is advisable to book in advance tours in languages that aren’t English, Spanish, Russian, German or French. Plus, in certain cases, a tour guide in a language not mentioned above may incur an additional fee ($30-100 – depending on the language and the tour).

You don’t have to, but it is appreciated by tour guides as a sign of your satisfaction with the services he has provided. 

Sure, just ask the guide.

We, at Bein Harim Tourism, understand that plans can change, so you can change dates, cancel, or change your pick up point at any time. Please make note that cancellation fees will be charged subject to cancellation policy as indicated on the tour page and confirmation email.

Tours You May Like

Jerusalem & Bethlehem Tour, from Ashdod Port

From $791

Jerusalem & Dead Sea Private Tour, from Ashdod Port

From $847

Caesarea and Tel Aviv Private Tour, from Ashdod Port

From $847