Tourtyp: Tägliche private Tour
Dauer: Ein-Tag
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Deutsch

Tour-Übersicht

Verbringen Sie mit Ihrem privaten Guide einen Tag in der beeindruckendsten Stadt der Welt – Jerusalem. Starten Sie vom Hafen in Aschdod und fahren Sie von dort zum Stadteingang, mit einem Zwischenstopp am Ölberg wo Sie den Panoramablick auf die Stadt und den Felsendom genießen können. Betreten Sie die Altstadt und laufen Sie durch das Armenische und Jüdische Viertel...

Highlights

Treffen Sie Ihren persönlichen Guide am Hafen in Aschdod und fahren Sie los Richtung Osten nach Jerusalem!
Sie reisen komfortabel in einem klimatisierten und gut ausgestatteten Fahrzeug!
Genießen Sie eine qualitativ hochwertige Tourerfahrung zu einem guten Preis!
Entdecken Sie die Altstadt zu Fuß und besuchen Sie die vier verschiedenen Viertel!
Lassen Sie Jerusalem hinter sich und es geht zurück zum Hafen nach Haifa zum Kreuzfahrtschiff!

Verfügbarkeit

M D M D F S S
English
French
Spanish
Russian
German

Abholorte und Preise

Ab Ashdod
Bis zu 3 Personen: $799
Bis zu 6 Personen: $866
Bis zu 10 Personen: $959

Was Sie erwarten können

Nachdem Sie Ihren privaten Guide treffen, werden Sie in einem klimatisierten Auto durch die Hügel Jerusalems gefahren. Stoppen Sie am Ölberg und genießen Sie die Panoramaaussicht. Hier werden Sie auch ein weiteres Highlight, den Felsdom, sehen können. Die Fahrt führt durch das Kidrontal, vorbei an dem Garten Getsemani, wo Jesus in der Nacht vor seinem Tod gebetet hat. Genießen Sie einen Spaziergang durch den Garten, bevor die Tour Sie in die Altstadt Jerusalems führt, welche über 2000 Jahre alt ist und aus vier Viertel besteht.  Laufen Sie zuerst durch das Armenische Viertel und genießen Sie die bunten Keramikwerke, bevor Sie in das Jüdische Viertel weitergehen, wo die Klagemauer steht. Gebaut von König Herodes und zerstört von den Römern, ist dies das letzte Überbleibsel der Mauer des Herodianischen Tempels. Heute wird sie als Open-Air Synagoge für Juden genutzt. Spazieren Sie über die Cardo, die einst in römischer Zeit lebhafte Handelsstraße, die heute viele kleine Läden bietet. Im christlichen Viertel können Sie auf Jesus Schritten, der Via Dolorosa, wandeln um dann die Architektur der Grabeskirche zu bewundern. An diesem Ort wurde Jesus gekreuzigt und begraben, weswegen heute viele Christen hierher pilgern. Machen Sie eine Mittagspause in einem Lokal Ihrer Wahl und setzten Sie dann Ihren Weg ins muslimische Viertel fort, wo Sie den muslimischen Bazaar genießen können. Trinken Sie schwarzen arabischen Kaffee und feilschen Sie um Gebäck und Souveniers (Ihr Guide hilft Ihnen hierbei gerne). Zuletzt können Sie der Jaffa Road in Jerusalems Neustadt folgen, welche Ihnen einen perfekten Einblick in das Leben der Hauptstadt gibt. Hier werden Ihnen viele Cafés und der Mahane Yehuda Food Markt geboten. Erkunden Sie die Umgebung, bevor Sie zum Hafen nach Aschdod zurückgebracht werden. 

Zusätzliche Informationen

Die Tour enthält:

  • Abholung und Rücktransfer zum Hafen
  • Private 10-stündige Tour, geführt von einem qualifizierten und lizensierten Tour Guide (40$ pro zusätzliche Stunde).
  • Transport in einem neuen und klimatisierten Fahrzeug


Nicht in der Tour enthalten: 

  • Eintrittsgelder
  • Parkgebühren und Mautstraßen
  • Essen und Trinken


Beachten Sie: 

  • Diese Reiseroute ist nur ein Vorschlag, wir können die Tour Ihren individuellen Wünschen anpassen. 
  • An Samstagen und Feiertagen wird eine zusätzliche Gebühr von 140$ fällig. 
  • Führungen in Französisch, Spanisch und Russisch sind gegen einen Aufpreis von $75$ erhältlich; in Deutsch gegen einen Aufpreis von 150$.
  • Für den Besuch Bethlehems ist eventuell ein Wechsel des Fahrzeuges und ein palästinensischer Tour Guide notwendig. 
  • Entsprechende Kleidung (bedeckte Knie und Schultern) ist für den Besuch der heiligen Stätten notwendig. 
  • Die Tour enthält Strecken die zu Fuß zurückgelegt werden, passendes Schuhwerk wird deshalb empfohlen
  • Die Buchung erfolgt gemäß der Geschäftsbedingungen.

Stornierungsregelung

  • Stornogebühr von 4 % für die Benachrichtigung von bis zu 2 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 25 % für die Benachrichtigung von bis zu 1 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 100 % für Benachrichtigung am Tag der Tour.
  • Nicht erschienen - 100 % Stornogebühren

FAQ

Dies ist ein Angebot für Reisende, die mit dem Kreuzfahrtschiff in Israel ankommen. Es handelt sich um eine private Tour direkt vom Hafen in Aschdod oder Haifa zu den angebotenen Zielen. 

Der Preis enthält den Transport in einem privaten Fahrzeug und einen Tour Guide, welcher Sie vom Hafen in Haifa oder Aschdod abholen und auch wieder dorthin zurückbringen wird. Die Tour dauert maximal 10 Stunden (40$ für jede zusätzliche Stunde). Mehr Informationen finden Sie unter „Zusätzliche Informationen” auf der Seite jeder Tour. 

Eintrittsgelder, Essen und Trinken, Parkgebühren und Mautstraßen sind nicht im Preis enthalten. Mehr Informationen finden Sie unter „Zusätzliche Informationen” auf der Seite jeder Tour.

Ja, die aufgeführte Route ist nur ein Vorschlag, wir können die Tour Ihren individuellen Wünschen anpassen. Bitte beachten Sie, dass, falls die Tour durch Veränderungen länger als 10 Stunden dauert, eine Gebühr von 40$ für jede zusätzliche Stunde fällig wird. 

In fast allen Sprachen. Dennoch ist es ratsam, Touren, die nicht auf Englisch, Spanisch, Russisch, Deutsch oder Französisch stattfinden sollen, im Vorhinein zu buchen. In manchen Fällen wird der Tourguide für Touren, die nicht in den oben genannten Sprachen stattfinden, eine zusätzliche Gebühr verlangen (30-100$). 

Sie müssen kein Trinkgeld geben, es wird aber als Zeichen der Zufriedenheit mit dem Service des Guides gesehen.

Natürlich, fragen Sie einfach Ihren Tourguide. 

Wir von Bein Harim Tourism verstehen, dass Pläne sich ändern können. Deshalb können Sie das Datum Ihrer Tour sowie den Abholort jederzeit ändern. Sie können Ihre Buchung auch stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierungsgebühr entsprechend den Stornierungsbedingungen erhoben wird. Die Stornierungsbedingungen sind auf der Tour-Seite und in der Bestätigungsemail angegeben. 

Touren, die Sie vielleicht mögen

Masada und das Tote Meer vom Hafen Aschdod

Ab $1095

Private Tour nach Caesarea und Tel Aviv vom Hafen Aschdod

Ab $890

Jerusalem und Bethlehem vom Hafen Aschdod

Ab $835

Tour Type: Private Daily Tour
Duration: One-day
Departure days: Every Day
Languages: English, French, Spanish, Russian, German

Tour Schedule

With your own private guide, spend a day in one of the world’s most astonishing cities - Jerusalem. Departing from Ashdod port, drive to the city entrance, then stop at the Mount of Olives to enjoy panoramic views of the city, including the beautiful golden Dome of the Rock. Travel onto the Old City, and walk through the Armenian and Jewish Quarters, before arriving a...

Highlights

Meet your private tour guide at Ashdod Port and depart east towards Jerusalem
Travel in comfort with an air-conditioned and well equipped vehicle
Enjoy a high-quality touring experience for a fair price
Explore the Old City on foot, wandering through its four very distinct quarters
Leave Jerusalem and head back towards Ashdod Port to rejoin your cruise ship

Language Schedule

M T W T F S S
English
French
Spanish
Russian
German

Pickup Places and Prices

From Ashdod
Up to 3 persons: $754
Up to 6 persons: $807
Up to 10 persons: $820

What To Expect

After being met by your private guide, drive up into the hills of Jerusalem in your air-conditioned vehicle. Stop at Mount of Olives, with its panoramic views, the highlight of which is the astonishing Dome of the Rock. Drive on through the Kidron Valley, via the Garden of Gethsemane, where Jesus prayed the night before his death, and enjoy a stroll through the beautiful garden. Afterwards, travel on to the Old City of Jerusalem, over 2,000 years old and made up of four very distinct quarters. Firstly walk through the Armenian Quarter, enjoying the brightly-coloured ceramics, then into the Jewish Quarter, home to the Western (Wailing) Wall. Built by King Herod and destroyed by the Romans, it is the last remaining structure of the Second Temple and today acts as an open-air synagogue for religious Jews. Journey on through the ‘Cardo’ - in Byzantine times a major thoroughfare - and today renovated and full of small galleries and stores. Wander into the Christian Quarter, where Jesus walked Jesus, along the Via Dolorosa, finally arriving at the Church of the Holy Sepulchre, the site at which he was crucified and buried and today a focal point for Christian pilgrims around the world.
Break for lunch at a place of your choice, then continue in the Muslim quarter, enjoying the atmosphere of a Middle Eastern bazaar and drink a cup of dark Arabic coffee before bargaining for sweets and souvenirs (your guide will help you in this regard). Finally, travel onto Jaffa Road in Jerusalem’s New City, which provides an excellent snapshot of life in the capital, with its cafes, street scenes and famous Mahane Yehuda food market. Stroll around the area there before returning to Ashdod port for drop-off at your hotel.

Additional Information

The tour includes:

  • Pick-up and drop-off services at the port
  • Private 10 hour tour led by a fully qualified and licensed tour guide ($40 applies for each additional hour)
  • Transport by a new air-conditioned private car

The tour does not include:

  • Entrance fees
  • Parking and toll roads
  • Food and drinks

Notes:

  • This itinerary is only a proposal; we can customize this private tour according to your wishes
  • On Saturday and holidays, an extra charge of $125 applies
  • Modest dress is obligatory for visits to holy sites; covered knees and shoulders
  • Visit to Bethlehem may require a change of vehicle as well as a local Palestinian guide
  • This tour includes a reasonable amount of walking; comfortable walking shoes are recommended
  • Booking is subject to terms and conditions

Cancellation Policy

  • Cancellation fee of 4% charged for notification up to 3 days in advance.
  • Cancellation fee of 25% charged for notification up to 2 days in advance.
  • Cancellation fee of 100% charged for notification less then 1 days.
  • Non Show - 100% Cancellation fees

FAQ

This is a service we provide for travelers who arrive in Israel via cruise ship. In essence, it is a private tour which runs directly from the Port of Haifa and Ashdod to the tour destinations offered

The price includes a private car and attached tour guide which will pick you up from the Port of Haifa and Ashdod and return you to the same location. The trip is limited to 10 hours ($40 for every extra hour). Find full information under the "Additional Information" section of each tour.

The price does not include entrance fees, food and drinks, parking or toll roads. Find detailed information under the "Additional Information" section of each tour.

Yes, the mentioned itinerary is only a proposal; we can customize this private tour according to your wish. Please note that if, due to the changes, the tour duration be above 10 hours, you will be required to pay $40 for every extra hour.

Nearly all languages. However, it is advisable to book in advance tours in languages that aren’t English, Spanish, Russian, German or French. Plus, in certain cases, a tour guide in a language not mentioned above may incur an additional fee ($30-100 – depending on the language and the tour).

You don’t have to, but it is appreciated by tour guides as a sign of your satisfaction with the services he has provided. 

Sure, just ask the guide.

We, at Bein Harim Tourism, understand that plans can change, so you can change dates, cancel, or change your pick up point at any time. Please make note that cancellation fees will be charged subject to cancellation policy as indicated on the tour page and confirmation email.

Tours You May Like

Masada and Dead Sea Tour, from Ashdod Port

From $1050

Caesarea and Tel Aviv Private Tour, from Ashdod Port

From $847

Jerusalem & Bethlehem Tour, from Ashdod Port

From $791