Tourtyp: Tägliche private Tour
Dauer: Ein-Tag
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch, Deutsch

Tour-Übersicht

Wir beginnen am Hafen und besuchen dann die prächtigen Bahia Gärten. Entlang des Hügels befinden sich dort 19 Terrassen, die alle vor bunten Blumen überquellen. Dann geht es weiter zum nördlichsten Punkt der westlichen Galiläa nach Rosch HaNikra, wo die weißen Klippen das Meer treffen und es unterirdische natürliche Höhlen gibt. Die längste von ihnen ist 200m lang und...

Highlights

Treffen Sie Ihren persönlichen Guide am Hafen in Haifa und fahren Sie los Richtung Norden nach Rosch HaNikra!
Sie reisen komfortabel in einem klimatisierten und gut ausgestatteten Fahrzeug!
Genießen Sie eine qualitativ hochwertige Tourerfahrung zu einem guten Preis!
Lassen Sie Rosch HaNikra hinter sich und es geht zurück zum Hafen nach Haifa zum Kreuzfahrtschiff!

Verfügbarkeit

M D M D F S S
English
French
Spanish
Russian
German

Abholorte und Preise

Ab Haifa
Bis zu 3 Personen: $910
Bis zu 6 Personen: $977
Bis zu 10 Personen: $1070

Was Sie erwarten können

Diese private Tour beginnt in Haifa mit einem Besuch der spektakulären Bahai Gärten, die auf 19 Terrassen am Hang des Hügels angelegt sind. Sie können die wunderschönen Blumenarrangements bewundern, bevor es zum berühmten Schrein des Bab geht. Wir fahren weiter nach Rosch HaNikra (auf Hebräisch „Das Haupt der Höhlen“), dem nördlichsten Punkt in Israels westlicher Galiläa und zudem der einzige Ort, wo weiße Kalkklippen auf das Meer treffen. Sie fahren mit einer Seilbahn (kurze aber sehr steile Fahrt!) hinunter in die alten Kalksteinhöhlen, die lange Zeit der Öffentlichkeit nicht zugänglich waren. Sie erfahren die Kraft des Meeres – die Wellen toben um die Höhlen herum, während Sie die Tunnel entdecken. 

Die private Tour führt uns weiter nach Akkon, eine gut erhaltene Stadt der Kreuzritter, die von den Römern, Byzantinern, Osmanen und Türken erobert wurde, nur um ein paar zu nennen. Heute leben dort Juden, Araber und Christen friedlich neben einander. Gehen Sie durch die engen Straßen, vorbei an der Knights Hall und den türkischen Bädern und halten Sie an den antiken Mauern und Wassergräben. Besuchen Sie auch den alten Basar, auf dem Sie starken schwarzen Kaffee trinken und lokale Süßigkeiten probieren sowie Souvenirs kaufen können. Genießen Sie die antike Architektur und die besondere Atmosphäre. Besichtigen Sie das Gefängnis, welches zuletzt während der osmanischen Zeit von den Türken genutzt wurde sowie die Galgen, die vor 75 Jahren von den Briten benutzt wurden. Dann können Sie durch den Templer Tunnel, welcher komplett ausgegraben ist, gehen. Sie betreten den Tunnel auf der einen Seite, laufen über Holzplanken und kommen an der anderen Seite am türkisfarbenen Meer mit einer belebenden Brise wieder heraus. Zuletzt legen wir an einem Springbrunnen neben der Templer Halle eine Pause unter dem Schatten der Bäume ein. Am Ende der Tour kehren Sie mit Ihrem persönlichen Guide nach Haifa zurück. 


Zusätzliche Informationen

Die Tour enthält:

  • Abholung und Rücktransfer zum Hafen
  • Private 10-stündige Tour, geführt von einem qualifizierten und lizensierten Tour Guide (40$ pro zusätzliche Stunde).
  • Transport in einem neuen und klimatisierten Fahrzeug


Nicht in der Tour enthalten: 

  • Eintrittsgelder
  • Parkgebühren und Mautstraßen
  • Essen und Trinken


Beachten Sie: 

  • Diese Reiseroute ist nur ein Vorschlag, wir können die Tour Ihren individuellen Wünschen anpassen. 
  • An Samstagen und Feiertagen wird eine zusätzliche Gebühr von 140$ fällig. 
  • Führungen in Französisch, Spanisch und Russisch sind gegen einen Aufpreis von $75$ erhältlich; in Deutsch gegen einen Aufpreis von 150$
  • Die Buchung erfolgt gemäß der Geschäftsbedingungen.

Stornierungsregelung

  • Stornogebühr von 4 % für die Benachrichtigung von bis zu 2 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 25 % für die Benachrichtigung von bis zu 1 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 100 % für Benachrichtigung am Tag der Tour.
  • Nicht erschienen - 100 % Stornogebühren

FAQ

Dies ist ein Angebot für Reisende, die mit dem Kreuzfahrtschiff in Israel ankommen. Es handelt sich um eine private Tour direkt vom Hafen in Aschdod oder Haifa zu den angebotenen Zielen. 

Der Preis enthält den Transport in einem privaten Fahrzeug und einen Tour Guide, welcher Sie vom Hafen in Haifa oder Aschdod abholen und auch wieder dorthin zurückbringen wird. Die Tour dauert maximal 10 Stunden (40$ für jede zusätzliche Stunde). Mehr Informationen finden Sie unter „Zusätzliche Informationen” auf der Seite jeder Tour. 

Eintrittsgelder, Essen und Trinken, Parkgebühren und Mautstraßen sind nicht im Preis enthalten. Mehr Informationen finden Sie unter „Zusätzliche Informationen” auf der Seite jeder Tour.

Ja, die aufgeführte Route ist nur ein Vorschlag, wir können die Tour Ihren individuellen Wünschen anpassen. Bitte beachten Sie, dass, falls die Tour durch Veränderungen länger als 10 Stunden dauert, eine Gebühr von 40$ für jede zusätzliche Stunde fällig wird. 

In fast allen Sprachen. Dennoch ist es ratsam, Touren, die nicht auf Englisch, Spanisch, Russisch, Deutsch oder Französisch stattfinden sollen, im Vorhinein zu buchen. In manchen Fällen wird der Tourguide für Touren, die nicht in den oben genannten Sprachen stattfinden, eine zusätzliche Gebühr verlangen (30-100$). 

Sie müssen kein Trinkgeld geben, es wird aber als Zeichen der Zufriedenheit mit dem Service des Guides gesehen.

Natürlich, fragen Sie einfach Ihren Tourguide. 

Wir von Bein Harim Tourism verstehen, dass Pläne sich ändern können. Deshalb können Sie das Datum Ihrer Tour sowie den Abholort jederzeit ändern. Sie können Ihre Buchung auch stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierungsgebühr entsprechend den Stornierungsbedingungen erhoben wird. Die Stornierungsbedingungen sind auf der Tour-Seite und in der Bestätigungsemail angegeben. 

Touren, die Sie vielleicht mögen

Private Tour nach Jerusalem vom Hafen Haifa

Ab $1190

Private Tour nach Masada und ans Tote Meer vom Hafen Haifa aus

Ab $1423

Private Tour nach Nazareth und Galiläa vom Hafen Haifa

Ab $970

Tour Type: Private Daily Tour
Duration: One-day
Departure days: Every Day
Languages: English, French, Spanish, Russian, German

Tour Schedule

Beginning at the port, first, visit the glorious Bahai Gardens. Running down the hill are 19 steep terraces, all bursting with colorful flowers. Travel onto Rosh Ha Nikra, Israel’s most northern point in the Western Galilee, where white cliffs meet sea and underground can be found natural caves. With a total length of 200 meters, for years only experienced divers coul...

Highlights

Meet your private tour guide at the Haifa Port and depart north towards Rosh HaNikra
Travel in comfort with an air-conditioned and well equipped vehicle
Enjoy a high-quality touring experience for a fair price
Visit the Ba’hai Gardens and Shrine in Haifa, marvelling at the beautiful terraced gardens that descend down the hill
Wander the backstreets of Acre, an ancient Crusader City, exploring the walls and moat
Take a cable car in picturesque Rosh HaNikra, descending into a limestone grotto
Leave Rosh HaNikra.and head back towards Haifa Port to rejoin your cruise ship

Language Schedule

S M T W T F S
English
French
Spanish
Russian
German

Pickup Places and Prices

From Haifa
Up to 3 persons: $866
Up to 6 persons: $919
Up to 10 persons: $932

What To Expect

This private tour begins in Haifa, with a visit to the spectacular Bahai Gardens.  Set out in the form of 19 sculptured terraces that descend down a steep hill, admire the array of flowers, before paying a visit to the famous Shrine at the base of the grounds. Journey onto Rosh Ha Nikra (in Hebrew “The Head of the Grottos’), the most northerly point in Israel’s Western Galilee and the only place where sea meets white chalk cliffs.    Descend in a cable car (a short but very steep ride!) into ancient limestone grottos that, for a long time, were inaccessible to the public.  Experience the power of the sea, as waves crash around you,  and enjoy the unique views as you walk through the tunnels.
Continue with your private guide onto Acre, a beautifully-preserved Crusader City, conquered by Romans, Byzantines, Ottomans and Turks to name but a few and today home to a mix of Jews, Christians and Arabs.  Walk through the narrow streets, past the Knights Halls and Turkish baths, stopping at the ancient walls and moat.  Wander in the old Bazaar, where you can drink strong black coffee, sample locals sweets and purchase souvenirs. Enjoy the stone architecture, savour the ancient atmosphere and visit the prison, last used in Ottoman Times by the Turks and the gallows used by the British 75 years ago.  Wander through the Templars Tunnel, today completely excavated - enter at one end, walk along a wooden deck and emerge next to a turquoise blue sea and an invigorating breeze.  Finally, take a break at the small fountain, next to the Templars Hall, and relax under the branches of the huge trees there.  At the day’s end, return to Haifa port with your private guide.  

Additional Information

The tour includes:

  • Pick-up and drop-off services at the port
  • Private 10 hour tour led by a fully qualified and licensed tour guide ($40 applies for each additional hour)
  • Transport by a new air-conditioned private car

The tour does not include:

  • Entrance fees
  • Parking and toll roads
  • Food and drinks

Notes:

  • This itinerary is only a proposal; we can customize this private tour according to your wishes
  • On Saturday and holidays, an extra charge of $125 applies

Cancellation Policy

  • Cancellation fee of 4% charged for notification up to 3 days in advance.
  • Cancellation fee of 25% charged for notification up to 2 days in advance.
  • Cancellation fee of 100% charged for notification less then 1 days.
  • Non Show - 100% Cancellation fees

FAQ

This is a service we provide for travelers who arrive in Israel via cruise ship. In essence, it is a private tour which runs directly from the Port of Haifa and Ashdod to the tour destinations offered

The price includes a private car and attached tour guide which will pick you up from the Port of Haifa and Ashdod and return you to the same location. The trip is limited to 10 hours ($40 for every extra hour). Find full information under the "Additional Information" section of each tour.

The price does not include entrance fees, food and drinks, parking or toll roads. Find detailed information under the "Additional Information" section of each tour.

Yes, the mentioned itinerary is only a proposal; we can customize this private tour according to your wish. Please note that if, due to the changes, the tour duration be above 10 hours, you will be required to pay $40 for every extra hour.

Nearly all languages. However, it is advisable to book in advance tours in languages that aren’t English, Spanish, Russian, German or French. Plus, in certain cases, a tour guide in a language not mentioned above may incur an additional fee ($30-100 – depending on the language and the tour).

You don’t have to, but it is appreciated by tour guides as a sign of your satisfaction with the services he has provided. 

Sure, just ask the guide.

We, at Bein Harim Tourism, understand that plans can change, so you can change dates, cancel, or change your pick up point at any time. Please make note that cancellation fees will be charged subject to cancellation policy as indicated on the tour page and confirmation email.

Tours You May Like

Jerusalem Private Tour, from Haifa Port

From $1146

Masada and Dead Sea Private Tour, from Haifa Port

From $1376

Nazareth and Galilee Private Tour, from Haifa Port

From $926