Tourtyp: Tägliche Tour
Dauer: Ein-Tag
Abfahrtstage: Mo, Mi, Do, Sa
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch
Diese Tour beginnt mit einer Fahrt an der Küste entlang bis zum Tal Harmagedon. Von dort aus können wir Megiddo sehen. Wir besuchen den Klippenberg und kommen danach in Nazareth an. Dort besichtigen wir die wunderschöne Verkündigungsbasilika und die St. Joseph Kirche. Auf dem Weg zum See Genezareth kommen wir an Cana vorbei, wo Christus Wasser in Wein verwandelte. Wir...

Highlights

Wählen Sie die Sprache Ihrer Tour: Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch!
Nehmen Sie direkt von Ihrem Hotel aus an der Tour teil und genießen Sie eine hochwertige Tourerfahrung zu einem guten Preis!
Garantierte Abfahrt – macht Ihre Planung einfacher und bietet Ihnen Ruhe!
Entdecken Sie die üppige Landschaft Galiläas, Israels nördlichster Region und Heimat des Sees Genezareth!
Besuchen Sie die Verkündigungsbasilika und die St. Josephskirche in Nazareth!
Fahren Sie nördlich an der Küste entlang zum Tal Harmagedon, von wo aus Sie Megiddo sehen können!
Genießen Sie Ihre Tourerfahrung zurück in Ihrem Hotel.

Sprachübersicht

M D M D F S S
English
French
Spanish
German

Abholorte und Preise

Ab Tel Aviv
Abholzeit 07:15
Preis pro Person:
Große Gruppe: $92
Kleine Gruppe: $108
Ab Jerusalem
Abholzeit 05:50
Preis pro Person:
Große Gruppe: $98
Kleine Gruppe: $114
Ab Herzliya
Abholzeit 07:00
Preis pro Person:
Große Gruppe: $92
Kleine Gruppe: $108
Ab Netanya
Abholzeit 07:45
Preis pro Person:
Große Gruppe: $92
Kleine Gruppe: $108
Ab Nazareth
Abholzeit 08:00
Preis pro Person:
Große Gruppe: $92
Kleine Gruppe: $108

Was Sie erwarten können

Diese Tour nach Nazareth, Tiberias und zum See Genezareth beginnt mit einer Fahrt durch malerische Landschaften entlang der Mittelmeerküste vorbei an Herzlia und Natanja. Dann geht es landeinwärts zum Tal Harmagedon, wo wir Megiddo aus der Ferne erkennen können. Bevor wir Nazareth erreichen, halten wir am Klippenberg. Das Evangelium nach Lukas erzählt, wie eine wütende Menge versuchte, Jesus von diesem Berg zu werfen. In Nazareth besichtigen wir die wunderschöne Verkündigungsbasilika an der Stelle, wo der Engel Gabriel Maria ihren zukünftigen Sohn ankündigte. Die Tour führt weiter durch die anliegende St. Joseph Kirche, wo die Heilige Familie lebte und wo Joseph das Handwerk erlernte. Wir verlassen Nazareth und die Tour geht weiter durch die idyllische Landschaft zum See Genezareth. 

Wir passieren Cana, wo Jesus Wasser in Wein verwandelte. Zudem sehen wir auch den Berg der Seligpreisungen, wo Christus die Bergpredigt hielt. In Kapernaum halten wir, wo Jesus wohnte, als er seine Priesterzeit in Galiläa verbrachte. In Kapernaum werden wir die Kirche sehen, die über das ausgegrabene Haus des St. Peter gebaut wurde. Im nahegelegenen Tabgha werden wir die Brotvermehrungskirche sehen. 

Die Tour führt uns weiter am Ufer des Sees Genezareth entlang, wo Jesus auf dem Wasser lief und die See beruhigte. Genau an diesen Küsten vollbrachte Jesus seine meisten Wunder. Wir genießen den Blick über den See umgeben von grünem Weideland und auf die majestätischen Golanhöhen, die sich auf der anderen Seite des Sees erheben. Dann kommen wir an Tiberias vorbei, welches die größte Siedlung am Ufer des Sees ist und mehr als 2000 Jahre alt ist. Wir halten an der Stelle, wo der Jordan und der See Genezareth sich treffen. Dort wurde Jesus von Johannes getauft. Teilnehmer dieser Tour können sich auf Wunsch, ebenfalls an dieser Stelle im Jordan taufen lassen. Nach einem spannenden Tag und vielen christlichen Orten in Galiäa, machen wir uns auf dem Rückweg und sehen noch den Berg Tabor mit dem Ort der Verklärung.

Zusätzliche Informationen

Die Tour enthält:

  • Abholung am Hotel und Rücktransfer
  • Einen qualifizierten und lizenzierten Tourguide
  • Fahrt in einem klimatisierten Fahrzeug
  • Eintrittsgelder


Nicht in der Tour enthalten:

  • Essen und Trinken


Beachten Sie:

  • Garantierte Abfahrt
  • Entsprechende Kleidung (bedeckte Knie und Schultern) ist für den Besuch der heiligen Stätten Bedingung
  • Es ist möglich, in verschiedenen Städten abgeholt/zurückgebracht zu werden. Wir fahren jedoch nicht zu individuellen Abholpunkten 
  • Bequemes Schuhwerk und Wasser wird empfohlen
  • Taufe durch einen Priester am Jordan (Jardenit) – Unser Unternehmen organisiert keine Taufen mit einem Priester. Reisende, die sich eine Taufe mit einem Priester wünschen, kontaktieren bitte vorher die entsprechende Stelle in Jardenit und koordinieren dies selbstständig. Die ungefähre Zeit des Besuches ist 15:30-16:15 Uhr. 
  • Die Buchung erfolgt gemäß der Geschäftsbedingungen.

Stornierungsregelung

  • Stornogebühr von 4 % für die Benachrichtigung von bis zu 2 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 25 % für die Benachrichtigung von bis zu 1 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 100 % für Benachrichtigung am Tag der Tour.
  • Nicht erschienen - 100 % Stornogebühren

FAQ

Eine Tagestour ist eine normale Tour, die wir an bestimmten Wochentagen anbieten. Die Touren starten von Tel Aviv, Jerusalem, Herzlia und Natanja. Sie haben die Möglichkeit Ihre Tour aufzuwerten und sich einen Platz in einer kleinen Gruppe zu sichern (max. 19 Personen). Die Tour dauert inklusive Abholung ca. 10 Stunden. Sie werden von Ihrem Hotel abgeholt und nach der Tour wieder zurückgefahren. 

Fast alle unsere Touren sind zunächst auf Englisch und zusätzlich in einer zweiten Sprache: Spanisch, Russisch, Deutsch oder Französisch. Während der Buchung können Sie die gewünschte Sprache angeben. Sie können den Plan für die Touren sowie den Plan für die zweite Sprache einsehen, um für sich die passende Auswahl zu treffen. 


Während Sie die Tour buchen, müssen Sie angeben, in welcher Sprache diese stattfinden soll. Beachten Sie, dass die Preise für bestimmte Touren in bestimmten Sprachen höher sein können. 

Eine normal große Gruppe reist in einem komfortablen Reisebus mit max. 45 Plätzen. Eine kleine Gruppe reist in einem Kleinbus für max. 19 Personen. Ansonsten sind die Touren identisch.

Unsere Touren starten in Jerusalem, Tel Aviv, Herzlia und Natanja. Wir holen die Mitreisenden von den meisten Hotels in diesen Städten ab. Wenn Sie in einer privaten Unterkunft wohnen, suchen Sie bitte das für Sie am nächst gelegene Hotel oder kontaktieren Sie unseren Service, der Ihnen sagen wird, wo Sie abgeholt werden können. 

Kinder unter 12 Jahre und Studenten (mit einem gültigen Studentenausweis) bekommen 10% Rabatt.


Sie können Ihre Tasche/Gepäck mitbringen und wir verstauen es während der Tour im Kofferraum des Fahrzeugs. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir keine Verantwortung für Schäden oder Verluste übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, uns vorher Bescheid zu geben, wenn Sie mit Gepäck reisen.

Ja, aber nicht zu viel. Wir empfehlen Ihnen für alle Fälle, etwas lokale Währung mit sich zu führen, um ein Mittagessen oder etwas anderes, das Sie gerne kaufen möchten, zu bezahlen. 

Wir von Bein Harim Tourism verstehen, dass Pläne sich ändern können. Deshalb können Sie das Datum Ihrer Tour sowie den Abholort jederzeit ändern. Sie können Ihre Buchung auch stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierungsgebühr entsprechend den Stornierungsbedingungen erhoben wird. Die Stornierungsbedingungen sind auf der Tour-Seite und in der Bestätigungsemail angegeben. 

Es ist möglich, in verschiedenen Städten abgeholt/zurückgebracht zu werden. Wir fahren jedoch nicht zu individuellen Abholpunkten. Die Ausgaben für die Beförderung von dem Ort, an den Sie zurückgebracht werden, bis zu Ihrem endgültigen Ziel, werden nicht von Bein Harim übernommen. 


Touren, die Sie vielleicht mögen

Das alte und das neue Jerusalem

Ab $73

Caesarea, Akkon und Haifa

Ab $107

Masada und Totes Meer

Ab $108

Tour Type: Daily Tour
Duration: One-day
Departure days: Mon, Wed, Thu, Sat
Languages: English, French, Spanish, German

Tour Schedule

This tour begins with a drive up the coastal road, then we turn off towards the Valley of Armageddon. From here we can see Megiddo. We visit Mt. Precipice and arrive in Nazareth. Here we tour the beautiful Church of Annunciation and Church of St. Joseph. On route to the Sea of Galilee, we pass Cana, where Christ transformed water into wine. We see where Jesus gave the...

Highlights

Choose your tour language: English, Spanish, French or German
Join the tour directly from your hotel and enjoy a high-quality touring experience for a fair price
Guaranteed departure - makes your trip planning much easier and gives you complete peace of mind
Discover the lush countryside of the Galilee, Israel’s northern region, home to the Sea of Galilee
Drive north along the coast then turn towards the Valley of Armageddon where you can see Megiddo
In Nazareth, visit the Church of Annunciation and the Church of St. Joseph
End your touring experience back in your hotel

Language Schedule

S M T W T F S
English
French
Spanish
German

Pickup Places and Prices

From Tel Aviv
Pick up time 07:15
Price per person:
Large Group: $92
Small Group: $108
From Jerusalem
Pick up time 05:50
Price per person:
Large Group: $98
Small Group: $114
From Herzliya
Pick up time 07:00
Price per person:
Large Group: $92
Small Group: $108
From Netanya
Pick up time 07:45
Price per person:
Large Group: $92
Small Group: $108

What To Expect

The Nazareth, Tiberias and Sea of Galilee (Kinneret) tour begins with a scenic drive north along the Mediterranean coast past Herzliya and Netanya. The tour turns inland to the Valley of Armageddon where we see Megiddo in the distance. Before reaching Nazareth we stop at the Mount of Precipitation. The Book of Luke tells us how an angry crowd tried to throw Jesus off this mount. In Nazareth we tour the beautiful Church of Annunciation built on the site where the Angel Gabriel told Mary of her future son. The tour continues to the adjacent Church of St. Joseph were the Holy Family lived and where Joseph had his carpentry workshop. Leaving Nazareth the Christian Galilee tour continues through the idyllic countryside to the Sea of Galilee.
We pass by Cana the site where Jesus turned water into wine. We see the Mt. of Beatitudes where Christ gave his Sermon on the Mount. The tour stops in Capernaum where Jesus based himself during his ministry in the Galilee. In Capernaum, we will see the Church built over the excavated home of St. Peter and in the nearby village of Tabgha - the Church of the Multiplication of the Loaves and Fishes.
The tour takes you along the shore of the Kinneret where Jesus walked on water and calmed the Sea. It was on these shores that Jesus performed most of his miracles. We can enjoy the view of the Sea surrounded by green farmlands with the majestic Golan Heights rising up on the opposite shore. We pass Tiberias, the largest settlement on the shores of the beautiful Sea of Galilee dating back more than 2,000 years. The tour stops where the Jordan River meets the Sea of Galilee. It was here that Jesus may have been baptized by John. On this tour, it is possible for visitors to also be baptized here in the Jordan River. After a thrilling day filled with Christian sites in the Galilee, we return south past Mt. Tabor site of the Transfiguration.

Additional Information

The tour includes:

  • Hotel pick-up and drop-off service
  • A fully qualified and licensed tour guide
  • Transport by air-conditioned vehicle
  • Entrance fees

The tour does not include:

  • Food and drinks

Notes:

  • Guaranteed departure
  • Modest dress is obligatory for visits to holy sites; covered knees and shoulders
  • Comfortable walking shoes and water are recommended
  • It is possible to have pick ups/ drop offs in different cities. However, we do not disperse to specific drop off locations
  • Baptism with a priest in the Jordan River (Yardenit) - Our company does not participate in organizing a baptism with a priest. A traveler who wants to be baptized with a priest, will contact Yardenit site and coordinate it with them in advance. The estimated visit time in Yardenit is 15:30-16:15
  • Booking is subject to terms and conditions

Cancellation Policy

  • Cancellation fee of 4% charged for notification up to 2 days in advance.
  • Cancellation fee of 25% charged for notification up to 1 days in advance.
  • Cancellation fee of 100% charged for notification on the day of the tour.
  • Non Show - 100% Cancellation fees

FAQ

A day tour is a regular tour that we operate on specific weekdays. Tours depart from Tel Aviv, Jerusalem, Herzliya and Netanya. You have the option to upgrade your tour and ensure for yourself a place in a small group (up to 19 people). The tour duration from pickup time is approximately 10 hours. You will be picked up from your hotel, and after the tour, you will be returned to your hotel.

Almost all of our daily tours are operated primarily in English, in addition to a second language:  Or Spanish, or Russian, or German and or French. You can choose the preferred language of the tour when booking. You can view the tour schedule, as well as the second language schedule in order to make your best suited choice.

When booking your tour, you will need to mark which language you’d like the tour to be in. Note that for certain tours in certain languages, the price may be higher.

A regular group travels in a coach that comfortably transports up to 45 people. A small group travels in a minivan that seats 19 people. Other than that, the tours are identical.

Our tours leave from Jerusalem, Tel Aviv, Netanya and Herzliya. We pick up our travelers from most of the hotels in these cities. If you are staying at a private residence address, please choose the closest pick up hotel to your apartment or contact our office to be advised where to wait.

Children under 12 and students (with a valid student card) receive a 10% discount. 

You can bring your luggage with you and we’ll store it in the trunk of the vehicle during the tour. However, please be aware that we don’t take any responsibility for any damage or loss. Recommended to advise us that you are travelling with luggage.

Yes, but not too much. We definitely recommend bringing some local currency with you to pay for lunch and anything you may wish to; purchase along the way.

We, at Bein Harim Tourism, understand that plans can change, so you can change dates, cancel, or change your pick up point at any time. Please make note that cancellation fees will be charged subject to cancellation policy as indicated on the tour page and confirmation email.

It is possible to have pick ups/ drop offs in different cities. However, we do not disperse to specific drop off locations. The expenses to get from the drop off location to your final destination won't be covered by Bein Harim.

Tours You May Like

Jerusalem Old and New Tour

From $73

Caesarea, Acre and Rosh Hanikra Tour

From $107

Masada and Dead Sea Tour

From $108