Tourtyp: Tägliche Tour
Dauer: Ein-Tag
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch
Diese halbtägige Tour beginnt mit einer Fahrt durch die Judäischen Berge nach Bethlehem. Nach der Ankunft werden wir den Krippenplatz und die Geburtskirche besuchen. Die Kirche wurde rund um die Heilige Grotte errichtet, in der Jesus am Heiligen Abend geboren wurde. Der silberne Stern auf dem Boden der Grotte markiert den exakten Platz der Geburt Christi. Genießen Sie...

Highlights

Garantierte Abfahrt – macht Ihre Planung einfacher und bietet Ihnen Ruhe!
Wählen Sie die Sprache Ihrer Tour: Englisch, Spanisch, Französisch oder Deutsch!
Fahren Sie durch die Judäischen Berge nach Bethlehem!
Erleben Sie Bethlehem, der Geburtsort Jesu!

Sprachübersicht

M D M D F S S
English
French
Spanish
German

Abholorte und Preise

Ab Tel Aviv
Abholzeit 07:15
Preis pro Person:
Preis: $89
Ab Jerusalem
Abholzeit 08:30
Preis pro Person:
Preis: $70
Ab Herzliya
Abholzeit 07:00
Preis pro Person:
Preis: $89
Ab Netanya
Abholzeit 06:30
Preis pro Person:
Preis: $89

Was Sie erwarten können

Wir starten die halbtägige Tour mit einer Fahrt durch die Judäischen Berge nach Bethlehem. Dies ist die Route, die Maria und Joseph nahmen, als sie vor 2000 Jahren nach Bethlehem gekommen sind. Als Heimatstadt des Vaters von König David ist Bethlehem auch bekannt als Stadt Davids. Nach der Ankunft in Bethlehem halten wir am Krippenplatz. Christen aus aller Welt versammeln sich hier am Heiligen Abend, um die Geburt Christi zu feiern. Der Platz grenzt an die Geburtskirche, das Palästinische Friedenszentrum und die Omar Moschee. 

Wir besuchen die Geburtskirche, welche im 4. Jahrhundert an der Stelle der Geburt Christi erbaut wurde. Im 6. Jahrhundert wurde die Kirche erweitert, aber Teile des originalen Mosaikbodens sind noch zu sehen. In der Heiligen Grotte kennzeichnet ein silberner Stern auf dem Boden den exakten Ort der Geburt Christi. Die Tour geht weiter zur Katherinenkirche, welche 1882 erbaut wurde. Unter der Kirche befinden sich antike Kammern, welche aus dem Gestein gehauen wurden. Dort sehen wir die Kapelle der Unschuldigen, die Kapelle des Heiligen Joseph und die Höhle, in welcher der Heilige Hieronymus die Bibel vom Hebräischen ins Lateinische übersetzt hat. Auf dem Rückweg nach Jerusalem kommen wir an den Hirtenfeldern vorbei, wo die Hirten am Heiligen Abend ihre Herde hüteten. Heute ist dieser Ort durch die Engelskirche von Barluzzi gekennzeichnet. Zuletzt fahren wir durch Ruths Felder, wo sie ihren zukünftigen Ehemann Boaz traf. Die Tour endet um ca. 13 Uhr am David Citadel Hotel in Jerusalem. Ein Transfer zu Ihrem Hotel ist nicht enthalten.

Zusätzliche Informationen

Die Tour enthält:

  • Abholung am Hotel
  • Einen qualifizierten und lizenzierten Tourguide
  • Fahrt in einem klimatisierten Fahrzeug
  • Eintrittsgelder


Nicht in der Tour enthalten:

  • Essen und Trinken
  •  Rücktransfer


Beachten Sie: 

  • Die Tour endet um ca. 13:00 im David Citadel Hotel in Jerusalem. Es besteht kein Rücktransfer zu Ihrem Hotel. 
  • Für den Besuch Bethlehems benötigen Sie Ihren Reisepass
  • Durch einen zu hohen Andrang an Besuchern ist es nicht immer möglich, die Geburtsgrotte zu besichtigen
  • Entsprechende Kleidung (bedeckte Knie und Schultern) ist für den Besuch der heiligen Stätten Bedingung
  • Für den Besuch Bethlehems ist eventuell ein Wechsel des Fahrzeuges und ein palästinensischer Tour Guide notwendig. 
  • Die Buchung erfolgt gemäß der Geschäftsbedingungen.

Stornierungsregelung

  • Stornogebühr von 4 % für die Benachrichtigung von bis zu 2 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 25 % für die Benachrichtigung von bis zu 1 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 100 % für Benachrichtigung am Tag der Tour.
  • Nicht erschienen - 100 % Stornogebühren

FAQ

Eine Tagestour ist eine normale Tour, die wir an bestimmten Wochentagen anbieten. Die Touren starten von Tel Aviv, Jerusalem, Herzlia und Natanja. Sie haben die Möglichkeit Ihre Tour aufzuwerten und sich einen Platz in einer kleinen Gruppe zu sichern (max. 19 Personen). Die Tour dauert inklusive Abholung ca. 10 Stunden. Sie werden von Ihrem Hotel abgeholt und nach der Tour wieder zurückgefahren. 

Fast alle unsere Touren sind zunächst auf Englisch und zusätzlich in einer zweiten Sprache: Spanisch, Russisch, Deutsch oder Französisch. Während der Buchung können Sie die gewünschte Sprache angeben. Sie können den Plan für die Touren sowie den Plan für die zweite Sprache einsehen, um für sich die passende Auswahl zu treffen. 


Während Sie die Tour buchen, müssen Sie angeben, in welcher Sprache diese stattfinden soll. Beachten Sie, dass die Preise für bestimmte Touren in bestimmten Sprachen höher sein können. 

Eine normal große Gruppe reist in einem komfortablen Reisebus mit max. 45 Plätzen. Eine kleine Gruppe reist in einem Kleinbus für max. 19 Personen. Ansonsten sind die Touren identisch.

Unsere Touren starten in Jerusalem, Tel Aviv, Herzlia und Natanja. Wir holen die Mitreisenden von den meisten Hotels in diesen Städten ab. Wenn Sie in einer privaten Unterkunft wohnen, suchen Sie bitte das für Sie am nächst gelegene Hotel oder kontaktieren Sie unseren Service, der Ihnen sagen wird, wo Sie abgeholt werden können. 

Kinder unter 12 Jahre und Studenten (mit einem gültigen Studentenausweis) bekommen 10% Rabatt.


Sie können Ihre Tasche/Gepäck mitbringen und wir verstauen es während der Tour im Kofferraum des Fahrzeugs. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir keine Verantwortung für Schäden oder Verluste übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, uns vorher Bescheid zu geben, wenn Sie mit Gepäck reisen.

Ja, aber nicht zu viel. Wir empfehlen Ihnen für alle Fälle, etwas lokale Währung mit sich zu führen, um ein Mittagessen oder etwas anderes, das Sie gerne kaufen möchten, zu bezahlen. 

Wir von Bein Harim Tourism verstehen, dass Pläne sich ändern können. Deshalb können Sie das Datum Ihrer Tour sowie den Abholort jederzeit ändern. Sie können Ihre Buchung auch stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierungsgebühr entsprechend den Stornierungsbedingungen erhoben wird. Die Stornierungsbedingungen sind auf der Tour-Seite und in der Bestätigungsemail angegeben. 

Es ist möglich, in verschiedenen Städten abgeholt/zurückgebracht zu werden. Wir fahren jedoch nicht zu individuellen Abholpunkten. Die Ausgaben für die Beförderung von dem Ort, an den Sie zurückgebracht werden, bis zu Ihrem endgültigen Ziel, werden nicht von Bein Harim übernommen. 


Touren, die Sie vielleicht mögen

Jerusalem Halbtagestour

Ab $49

Auf den Spuren von Jesus

Ab $89

Nazareth und See Genezareth

Ab $92

Tour Type: Daily Tour
Duration: One-day
Departure days: Every Day
Languages: English, French, Spanish, German

Tour Schedule

This half-day Bethlehem tour sets off through the Judean Hills to Bethlehem. On arrival, we stop in Manger Square and go into the historic Church of the Nativity. This church was built around the Holy Grotto where Jesus was born on the first Christmas Eve. The silver star on the grotto floor marks the site of the nativity. Enjoy the architectural features of the churc...

Highlights

Guaranteed departure - makes your trip planning much easier and gives you complete peace of mind
Choose your tour language: English, Spanish, French or German
Drive through the Judean Hills to Bethlehem
Experience Bethlehem, the birth town of Jesus

Language Schedule

S M T W T F S
English
French
Spanish
German

Pickup Places and Prices

From Tel Aviv
Pick up time 07:15
Price per person:
Price: $89
From Jerusalem
Pick up time 08:30
Price per person:
Price: $70
From Herzliya
Pick up time 07:00
Price per person:
Price: $89
From Netanya
Pick up time 06:30
Price per person:
Price: $89

What To Expect

We start our half day Bethlehem tour as we travel through the Judean Hills towards Bethlehem. This is the route Mary and Joseph would have taken when they traveled to Bethlehem over 2,000 years ago. As the hometown of King David’s father Bethlehem is also known as the City of David. On arrival in Bethlehem, we stop in Manger Square. Here Christians gather from across the globe each Christmas Eve to celebrate the nativity. The square is bordered by the Palestinian Peace Center, the Mosque of Omar and the Church of the Nativity.
The Bethlehem tour takes us inside the Church of the Nativity built in the 4th century around the site of Christ’s birth. The church was expanded in the 6th century but part of the original floor mosaic can still be seen. In the Grotto of the Nativity a silver star on the floor marks where Christ came into this world. From the basilica, the Bethlehem tour continues to the Church of St. Catherine that was constructed in 1882. The tour takes you beneath the church to ancient chambers hewn out of the rock. Here we see the Chapel of the Innocent; St. Joseph’s Chapel and the cave where St. Jerome translated the Bible from Hebrew to Latin.
The tour to Bethlehem makes its return journey towards Jerusalem and passes Shepherds Field.  On the first Christmas Eve shepherds watched their flocks in this field. Today this site is marked by the Church of All Angels designed by Berluzzi. Finally, we drive past the Field of Ruth where Ruth met her future husband Boaz. End the tour approx. 13:00 at the David Citadel Hotel, Jerusalem. There is no return back to your hotel.

Additional Information

The tour includes:

  • Hotel pick-up
  • A fully qualified and licensed tour guide
  • Transport by air-conditioned vehicle
  • Entrance fees

The tour does not include:

  • Food and drinks
  • Drop off at your hotel

Notes:

  • Tour ends approx. 13:00 at the David Citadel Hotel, Jerusalem. There is no return back to your hotel
  • Passport compulsory for visit to Bethlehem
  • Due to visitors overload a visit down to Nativity cave is not always possible
  • Modest dress is obligatory for visits to holy sites; covered knees and shoulders

Cancellation Policy

  • Cancellation fee of 4% charged for notification up to 2 days in advance.
  • Cancellation fee of 25% charged for notification up to 1 days in advance.
  • Cancellation fee of 100% charged for notification on the day of the tour.
  • Non Show - 100% Cancellation fees

FAQ

A day tour is a regular tour that we operate on specific weekdays. Tours depart from Tel Aviv, Jerusalem, Herzliya and Netanya. You have the option to upgrade your tour and ensure for yourself a place in a small group (up to 19 people). The tour duration from pickup time is approximately 10 hours. You will be picked up from your hotel, and after the tour, you will be returned to your hotel.

Almost all of our daily tours are operated primarily in English, in addition to a second language:  Or Spanish, or Russian, or German and or French. You can choose the preferred language of the tour when booking. You can view the tour schedule, as well as the second language schedule in order to make your best suited choice.

When booking your tour, you will need to mark which language you’d like the tour to be in. Note that for certain tours in certain languages, the price may be higher.

A regular group travels in a coach that comfortably transports up to 45 people. A small group travels in a minivan that seats 19 people. Other than that, the tours are identical.

Our tours leave from Jerusalem, Tel Aviv, Netanya and Herzliya. We pick up our travelers from most of the hotels in these cities. If you are staying at a private residence address, please choose the closest pick up hotel to your apartment or contact our office to be advised where to wait.

Children under 12 and students (with a valid student card) receive a 10% discount. 

You can bring your luggage with you and we’ll store it in the trunk of the vehicle during the tour. However, please be aware that we don’t take any responsibility for any damage or loss. Recommended to advise us that you are travelling with luggage.

Yes, but not too much. We definitely recommend bringing some local currency with you to pay for lunch and anything you may wish to; purchase along the way.

We, at Bein Harim Tourism, understand that plans can change, so you can change dates, cancel, or change your pick up point at any time. Please make note that cancellation fees will be charged subject to cancellation policy as indicated on the tour page and confirmation email.

It is possible to have pick ups/ drop offs in different cities. However, we do not disperse to specific drop off locations. The expenses to get from the drop off location to your final destination won't be covered by Bein Harim.

Tours You May Like

Jerusalem Half Day Tour

From $49

Jerusalem In the Footsteps of Jesus Tour

From $89

Nazareth and Sea of Galilee Tour

From $92