Touren nach Jordanien von Tel Aviv aus

Während einer Reise in Israel können Sie Petra und Jordanien von Tel Aviv aus besuchen. Für eine 1-2-tägige Tour nach Jordanien von Tel Aviv aus gelangen Sie selbstständig zum Flughafen Sde Dov in Tel Aviv und nehmen einen halbstündigen Flug nach Eilat, Israels südlichste Stadt. Manche Touren enthalten den Flug und bei anderen können Sie diesen selbstständig buchen. Bei Ihrer Ankunft in Eilat werden Sie von einem Mitarbeiter abgeholt und über den Arava-Grenzübergang nach Jordanien gebracht. 2-tägige Touren nach Petra und Jordanien enthalten eine Übernachtung in Eilat oder Jordanien. Manche der zweitägigen Touren sehen einen freien Tag in Eilat, eine Jeep Safari in Wadi Rum oder eine Tour durch Aqaba vor. 

3-4-tägige Touren von Tel Aviv aus enthalten die Abholung und den Rücktransfer zu Ihrem Hotel in Tel Aviv und bringen Sie über den Sheikh-Hussein-Grenzübergang nach Jordanien. Während dieser Touren werden Sie auch Orte wie Gerasa, Amman, Madaba und den Berg Nebo kennenlernen. Übernachten werden Sie in Amman und Wadi Musa nahe Petra in Jordanien. 

Alle Touren von Tel Aviv aus nach Petra und Jordanien bieten Ihnen Hilfe beim Grenzübergang, den Transport in einem klimatisierten Fahrzeug und den Service eines professionellen Tourguides. Besucher benötigen für Jordanien einen gültigen Reisepass und Reisende bestimmter Nationalitäten müssen sich zuvor um ein Visum kümmern. Für Reisende der meisten Nationalitäten kann ein Visum direkt an der Grenze ausgestellt werden. Für weitere Details zum Grenzübergang kontaktieren Sie gerne unseren Kundenservice. Die Touren sind in mehreren Sprachen und an mehreren Tagen der Woche verfügbar. 

Eintägige Tour nach Petra von Tel Aviv
$470 Pro
Person
$470 Pro Person
Jetzt buchen

Eintägige Tour nach Petra von Tel Aviv


Dauer: 1 Tag
Abfahrtstage: So, Mo, Di, Mi, Do
Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch
Tour nach Petra und Eilat von Tel Aviv
$555 Pro
Person
$555 Pro Person
Jetzt buchen

Tour nach Petra und Eilat von Tel Aviv


Dauer: 2 Tage, 1 Nacht
Abfahrtstage: So, Mo, Di, Mi, Fr
Sprachen: Englisch, Spanisch, Französisch
Jordanien Klassik – 3 Tage
$595 Pro
Person
$595 Pro Person
Jetzt buchen

Jordanien Klassik – 3 Tage


Dauer: 3 Tage, 2 Nächte
Abfahrtstage: So
Sprachen: Englisch, Spanisch
Jordanien Klassik – 4 Tage
$725 Pro
Person
$725 Pro Person
Jetzt buchen

Jordanien Klassik – 4 Tage


Dauer: 4 Tage, 3 Nächte
Abfahrtstage: Do
Sprachen: Englisch, Spanisch
Tour nach Petra von Jerusalem / Tel Aviv mit dem Bus
$340 Pro
Person
$340 Pro Person
Jetzt buchen

Tour nach Petra von Jerusalem / Tel Aviv mit dem Bus


Dauer: 1 Tag
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Spanisch, Deutsch, Französisch
5 Tours Found

Petra Tours from Tel Aviv

On a trip to Israel, you can visit Petra and Jordan from Tel Aviv. For a 1-2 day tours to Jordan from Tel Aviv you need to reach Tel Aviv’s Ben Gurion Airport independently and take a half-hour flight to Eilat, Israel’s southernmost city. Some Jordan tours include the flight and with other tours, you can purchase the flights separately. Once you arrive in Eilat you are met by a tour company representative and transferred to the Arava border crossing into Jordan. 2-day tours to Petra and Jordan include a night’s accommodation in Eilat or Jordan. On some two-day Jordan tours from Tel Aviv, you can include a free day in Eilat, a jeep safari in Wadi Rum, or a tour of Aqaba.

3-4 day tours to Jordan from Tel Aviv include a pick-up and drop-off service from your Tel Aviv hotel and a swift crossing into Jordan at the Sheikh Hussein Border Crossing. On these tours you can visit Jordanian sites like Jarish, Amman, Madaba and Mt. Nebo. 3-4 day tours include overnight accommodation in Amman and Wadi Musa near Petra in Jordan.

On all tours to Petra and Jordan from Tel Aviv you will have assistance at the border; travel in air-conditioned vehicles and have the services of a professional tour guide. All tours include the entrance fee to Petra but border and visa fees are not included. Visitors to Jordan require a valid passport and some nationalities require a prearranged visa. Holders of most passports can be issued a visa at the border. For more details about the border crossing procedure, visas and any other questions feel free to contact our customer service staff. It is possible to arrange tours to Petra and Jordan from Tel Aviv in several languages and on most days of the week.

Petra 1-Day Tour from Tel Aviv with Flights
$470 Per
Person
$470 Per Person
Book Now

Petra 1-Day Tour from Tel Aviv with Flights


Duration: 1 Day
Departure days: Sun, Mon, Tue, Wed, Thu
Languages: English, Spanish, German, French
Petra Tour & Eilat Leisure Day from Tel Aviv
$555 Per
Person
$555 Per Person
Book Now

Petra Tour & Eilat Leisure Day from Tel Aviv


Duration: 2 Days, 1 Night
Departure days: Sun, Mon, Tue, Wed, Fri
Languages: English, Spanish, French
Jordan Classical, 3 days
$595 Per
Person
$595 Per Person
Book Now

Jordan Classical, 3 days


Duration: 3 Days, 2 Nights
Departure days: Sun
Languages: English, Spanish
Jordan Classical Tour, 4 days
$725 Per
Person
$725 Per Person
Book Now

Jordan Classical Tour, 4 days


Duration: 4 Days, 3 Nights
Departure days: Thu
Languages: English, Spanish
Petra Tour from Tel-Aviv or Jerusalem by Bus
$340 Per
Person
$340 Per Person
Book Now

Petra Tour from Tel-Aviv or Jerusalem by Bus


Duration: 1 Day
Departure days: Every Day
Languages: English, Spanish, German, French
5 Tours Found