Private Touren Masada und das Tote Meer

Private Touren nach Masada und ans Tote Meer bieten Ihnen verschiedene Routen, um diese beiden Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Sie reisen mit Ihrem persönlichen Guide in einem klimatisierten Fahrzeug zum tiefsten Punkt der Erde. Mit einer privaten Tour können Sie die Reiseroute Ihren persönlichen Wünschen anpassen, entlang des Weges anhalten bestimmte Sehenswürdigkeiten hinzufügen oder auslassen und längere Zeit an einem Strand des Toten Meeres verbringen!

Die Touren nach Masada und zum Toten Meer können mit dem Besuch anderer Orte in der Nähe verbunden werden. Sie können sich entscheiden, weniger Zeit am Toten Meer zu verbringen und dafür in Jericho zu halten, die Wüstenoase Ein Gedi oder Qumran zu besuchen, wo die Schriftrollen von Qumran gefunden wurden. Es gibt empfohlene Reiserouten, die Jerusalem und das Tote Meer kombinieren, aber Sie können auch einen Abstecher in die Wüste mit Ihrer privaten Tour kombinieren. Der größte Vorteil der privaten Touren ist, dass Sie sehr flexibel sind. 

Während einer privaten Tour nach Masada und zum Toten Meer ist der Tourguide nur für Sie da, beantwortet alle Ihre Fragen und zeigt Ihnen Herodes' Festung Masada, arrangiert für Sie einen Halt am Outlet mit AHAVA Produkten vom Toten Meer oder ein Mittagessen am Ufer des Toten Meeres. Die private Tour enthält die Abholung und den Rücktransfer. Die Touren sind in mehreren Sprachen und an den meisten Tagen der Woche verfügbar. Der Preis der Tour wird anhand der Größe des Fahrzeugs, der zurückgelegten Strecke und der Dauer der Tour berechnet. Die meisten privaten Touren dauern 10 Stunden. Unser 24/7 Kundenservice beantwortet gerne Ihre Fragen.

Private Tour Masada und Totes Meer
$760 Pro
Gruppe
$760 Pro Gruppe
Jetzt buchen

Private Tour Masada und Totes Meer


Dauer: 1 Tag
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Spanisch, Russisch, Deutsch, Französisch
Private Jeep Safari durch die judäische Wüste
$853 Pro
Gruppe
$853 Pro Gruppe
Jetzt buchen

Private Jeep Safari durch die judäische Wüste


Dauer: 1 Tag
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch
 Private Tour nach Jerusalem und ans Tote Meer
$706 Pro
Gruppe
$706 Pro Gruppe
Jetzt buchen

Private Tour nach Jerusalem und ans Tote Meer


Dauer: 1 Tag
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Spanisch, Russisch, Deutsch, Französisch
3 Tours Found

Masada and Dead Sea Private Tours

Masada and Dead Sea private tours offer you a variety of itinerary options for visiting these two top attractions. Travel in an air-conditioned vehicle with your own private tour guide to the lowest place on Earth. With a private tour you can adjust the suggested itinerary to suite yourself so if you want to make stops along the way; include or exclude attractions or spend longer on a Dead Sea beach you can!
The Masada and Dead Sea private tours can be combined with other nearby attractions. You could decide to spend less time at the Dead Sea and instead make a stop in Jericho; the desert oasis of Ein Gedi or Qumran where the Dead Sea scrolls were discovered. There are recommended itineraries that combine visits to Jerusalem and the Dead Sea or you could incorporate an excursion into the desert in your Masada and Dead Sea private tour. The main advantage of a Masada and Dead Sea private tour is the flexibility but there are other advantages.
On a Masada and Dead Sea private tour you will have the tour guide to yourself; ask as many questions as you like as he shows you around Herod’s mountain-top fortress on Masada or ask your guide to stop at the AHAVA Dead Sea products outlet store or arrange lunch for you on the shore of the Dead Sea. The private tour includes a pick-up and drop-off service. The tours are available in several languages and on most days of the week. You will get the best possible prices calculated according to the distance covered; size of the vehicle and the length of the tour. Most one day private tours last 10 hours. There is 24/7 customer service available to answer all your questions. 

Masada and Dead Sea Private Tour
$760 Per
Group
$760 Per Group
Book Now

Masada and Dead Sea Private Tour


Duration: 1 Day
Departure days: Every Day
Languages: English, Spanish, Russian, German, French
Judaean Desert Safari Private Tour
$853 Per
Group
$853 Per Group
Book Now

Judaean Desert Safari Private Tour


Duration: 1 Day
Departure days: Every Day
Languages: English
Jerusalem and Dead Sea Private Tour
$706 Per
Group
$706 Per Group
Book Now

Jerusalem and Dead Sea Private Tour


Duration: 1 Day
Departure days: Every Day
Languages: English, Spanish, Russian, German, French
Full-Day Masada Private Tour
$760 Per
Group
$760 Per Group
Book Now

Full-Day Masada Private Tour


Duration: 1 Day
Departure days: Every Day
Languages: English, Spanish, Russian, German, French
Ein Gedi Nature Reserve Private Tour
$760 Per
Group
$760 Per Group
Book Now

Ein Gedi Nature Reserve Private Tour


Duration: 1 Day
Departure days: Every Day
Languages: English, Spanish, Russian, German, French
5 Tours Found