Prima Music Hotel Eilat, Eilat

Hof Almog, Eilat

Hotelbeschreibung

Dieses Hotel ist perfekt für alle jungen Menschen oder solche, die im Herzen jung und von Musik inspiriert sind. Es befindet sich eine kurze Fahrt vom Stadtzentrum entfernt an der Küste Eilats. Der Strand befindet sich nur 2 Minuten vom Hotel entfernt und bietet Aktivitäten wie Wassersport, Surfen, eine Tauchschule sowie Restaurants und Clubs. In der Nähe befindet sich der Korallenstrand und das Korallen-Naturreservat, wo Sie mit tropischen Fischen durch die Korallenriffe schwimmen können. Das Delfinriff ist ebenfalls nicht weit entfernt. Das Stadtzentrum erreichen Sie in 8 Minuten mit dem kostenlosen Shuttlebus des Hotels, der jede Stunde fährt.


Jedes Stockwerk des Hotels ist einem anderen Genre der Musik gewidmet, dies spiegelt sich im Design der Flure und Zimmer wider. Das Frühstück wird bis mittags serviert, sodass Sie ausschlafen können, abends gibt es ein köstliches Abendessen. Kinder werden den Music Kids Club mit Singstunden, Tanz, Instrumentenschnupperkursen, Spielzeug und Spielen lieben (Juli, August und israelische Ferien). Eltern können sich im Spa, dem Fitnesszentrum und der Sauna entspannen. Es gibt Live-Unterhaltung in der Lobby und der Rock Lobby Bar, welche den ganzen Tag über Drinks anbietet. Es gibt außerdem, passend zum Thema Musik, ein Studio, in dem Gäste sich selbst mit Playback aufnehmen können. Der Hotelpool ist umgeben von Palmen und es gibt eine Beat Snack Bar, Rasen, eine Sonnenterrasse und Liegestühle. Das Hotel bietet Ihnen zudem Businessservice. 

Highlights

Freies WLAN
Genre-Thema auf jedem Stockwerk mit passendem Design
Frühstück bis mittags
CD-Player in allen Räumen
Aufnahmestudio, in dem Sie sich selbst mit Playback aufnehmen können
Kids Music Club mit Singstunden, Einführung zu Musikinstrumenten, Tanz, Spaß und Spiel
Kostenloses Busshuttle zum Zentrum jede Stunde 10-19.30 Uhr
Retrozimmer mit Platten, Kopfhörern und Stereosystem
Kostenloses Parken

Hoteleinrichtungen

Flughafen-Shuttle
Fitnesscenter
Strand
Innenschwimmbecken
Spa
Geschäftseinrichtungen
WLAN
Synagoge
Autoparkplätze
Restaurant
Kinderbecken
Nichtraucherzimmer
Behindertengerechte Einrichtungen
Außenschwimmbecken

Raumbeschreibung

Von den 114 Zimmern haben manche einen Meerblick. In allen Zimmern stehen Ihnen ein Wasserkocher, Minikühlschrank, TV, Safe, CD-Player, Hygieneartikel, eine Sitzecke, ein Föhn, Telefon und eine Klimaanlage zur Verfügung.  Es gibt Familienzimmer für zwei Erwachsene und zwei Kinder.

Prima Music Hotel Eilat

Hof Almog, Eilat

Hotel Description

This is a fun, exciting hotel for the young and young at heart inspired by music. It is located a short drive from the city center, down the coast of Eilat. The beach is literally a 2 minute walk from the hotel where there are water sports available, a surf center, diving school and beachfront bars, restaurants and clubs. Nearby are Coral Beach and the Coral Reef Nature Reserve where you can swim with tropical fish among the coral reefs. Dolphin Reef is not far from the hotel and you can reach the city in 8 minutes with the hotel’s free shuttle bus which leaves every hour.
Each floor of the Prima music is dedicated to a different genre of music. This is reflected in the design and décor in the corridors and rooms.  You can sleep in as breakfast is served until noon and there is a delicious dinner served in the evenings. Kids will love the Music Kids Club (July, August and Israeli holidays) with singing lessons, dancing, introduction to musical instruments, toys and games. Parents can relax at the hotel spa, fitness center and sauna. You will be treated to live entertainment in the lobby and the Rock Lobby Bar offers drinks throughout the day. The musical theme continues with a hotel recording studio where you can record yourself singing to playbacks. The hotel pool is surrounded by palm trees and there is a Beat Snack Bar, cabanas, lawns, sun deck and lounge chairs. Secretarial and business services are available. 

Highlights

Free WiFi.
Each floor has a music genre theme in the décor and design
Breakfast served until noon
All rooms have a CD player
Have fun in the hotel recording studio where you can record yourself singing to playbacks
Kids Music Club with singing lessons, intro to musical instruments, dancing, fun and games
Free bus shuttle to the city center every hour 10:00 am-7:30 pm
Retro Room with LP records, headphones, stereo systems etc.
Free parking

Hotel Facilities

Airport Shuttle
Fitness Center
Beach
Indoor Swimming Pool
Spa
Business Facilities
Wi Fi
Synagogue
Car Parking
Restaurant
Children Pool
Non Smoking Rooms
Disabled Facilities
Outdoor Swimming Pool

Room Description

There are 144 rooms some with sea views. All rooms have complimentary tea and coffee making facilities, mini fridge, TV, safe, CD player, free toiletries, sitting area, hair drier, telephone and air conditioning. There are rooms to accommodate families with 2 adults and 2 children.