Tourtyp: Tour-Paket
Dauer: 2 Tagen
Abfahrtstage: Mi
Sprachen: Englisch

Übersicht

2-tägige Tour Nazareth und See GenezarethDiese 2-tägige christliche Tour führt Sie in die Heimatstadt Jesus´ und zu christlichen Plätzen am See Genezareth. In Nazareth besichtigen wir die Kirche der Verkündigung und die St. Josephkirche. Am See Genezareth sehen wir den Berg der Seligpreisungen, Capernaum, die Brotvermehrungskirche und halten auch bei Jardenit, wo Sie im Jordan getauft werden können. Wir besuchen Magdala und sehen das Jesus-Boot und Cana, wo Jesus Wasser zu Wein machte. 

Diese Tour beginnt mit einer Fahrt an der Küste entlang bis zum Tal Harmagedon. Von dort aus können wir Megiddo sehen. Wir besuchen den Klippenberg und kommen danach in Nazareth an. Dort besichtigen wir die wunderschöne Verkündigungsbasilika und die St. Joseph Kirche. Auf dem Weg zum See Genezareth kommen wir an Cana vorbei, wo Christus Wasser in Wein verwandelte. Wir sehen den Ort, an dem Jesus die Bergpredigt auf dem Berg der Seligpreisungen hielt und stoppen in Kafarnaum an der Küste des Sees Genezareth. In Tabgha besuchen wir die römisch-katholische Brotvermehrungskirche. Wir kommen am Ende des Sees Genezareth an Tiberias vorbei und halten bei Jardenit. Diese Taufstelle am Jordan ist möglicherweise die Stelle, an der Jesus von Johannes getauft wurde. Auf dem Rückweg passieren wir den Berg Tabor, wo die Verklärung stattfand.

Übernachtung: Galiläa und Golanhöhen

Diese Tour zu christlichen Orten rund um den See Genezareth bringt Sie ins nördliche Israel. Die Fahrt führt durch idyllisches Weideland über Hügel und Täler. Wir sehen den See Genezareth, der in einem Tal eingebettet ist, und fahren weiter nach Migdal, das einmal ein biblisches Fischerdorf war. Dort können wir die Überreste einer Synagoge aus der Zeit des Herodianischen Tempels sehen, in der Jesus möglicherweise betete. Die Tour führt uns weiter nach Ginnossar um das Jesus-Boot zu sehen, ein Fischerboot aus dem 1. Jahrhundert, welches im See Genezareth gefunden wurde. Dann besuchen wir den Berg der Seligpreisungen mit der wunderschönen Kirche, wo Jesus die Bergpredigt hielt. Der letzte Halt dieser christlichen Tour ist in Kafr Kanna oder Kana. Dort befindet sich die Hochzeitskirche, der Ort, an dem Jesus sein erstes Wunder vollbracht hat, als er Wasser in Wein verwandelte. Die Tour endet nach der Rückfahrt nach Tel Aviv. 

Highlights

Sehen Sie die üppige Landschaft Galiläas, Israels nördliche Region mit dem See Genezareth

Sprachübersicht

M D M D F S S
English

Unterkunftsklassen und Preise

Galiläa und Golanhöhen
1 Nächte
Nof Tavor Hotel, Mizra
Adresse: Kibbutz Mizra
  • Die angegebenen Preise verstehen sich pro Person im Doppelzimmer.
  • Ein Einzelaufschlag von 60 gilt für die Wahl von 1 Erwachsenen.
  • Der Zuschlag für die Hochsaison gilt an Feiertagen und in der Sommerzeit.
  • Die Hotels könnten mangels Verfügbarkeit durch ähnliche Hotels ersetzt werden.
$298
PRO PERSON

Zusätzliche Informationen

Die Tour enthält:

  • Abholung am Hotel und Rücktransfer
  • Fahrt in einem klimatisierten Fahrzeug
  • Eintrittsgelder
  • 2 komplette Tourtage mit einem qualifizierten und lizensierten Guide
  • Eine Übernachtung mit Frühstück


Nicht in der Tour enthalten:

  • Mittagessen, Abendessen, Getränke


Beachten Sie:

  • Wir empfehlen Ihnen bequemes Schuhwerk, einen Hut und Wasser mitzubringen.
  • Die Tour kann bilingual sein (Englisch und eine andere Sprache)
  • Entsprechende Kleidung (bedeckte Knie und Schultern) ist für den Besuch der heiligen Stätten Bedingung
  • Taufe durch einen Priester am Jordan (Jardenit) – Unser Unternehmen organisiert keine Taufen mit einem Priester. Reisende, die sich eine Taufe mit einem Priester wünschen, kontaktieren bitte vorher die entsprechende Stelle in Jardenit und koordinieren dies selbstständig. Die ungefähre Zeit des Besuches ist 15:30-16:15 Uhr.
  • Je nach dem Tag der Abfahrt kann sich die Reiseroute ändern. 
  • In Ihrer Bestätigungsmail erhalten Sie die finale Abfolge der Touren. 
  • Für Alleinreisende wird eine zusätzliche Gebühr fällig. 
  • Für die Hochsaison wird eine zusätzliche Gebühr fällig.
  • Die Buchung erfolgt gemäß der Geschäftsbedingungen.

Stornierungsregelung

  • Stornogebühr von 20 % für die Benachrichtigung von bis zu 14 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 50 % für die Benachrichtigung von bis zu 7 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 100 % für die Benachrichtigung innerhalb von weniger als 3 Tagen.
  • Nicht erschienen - 100 % Stornogebühren

FAQ

Eine Tagestour ist eine normale Tour, die wir an bestimmten Wochentagen anbieten. Die Touren starten von Tel Aviv, Jerusalem, Herzlia und Natanja. Sie haben die Möglichkeit Ihre Tour aufzuwerten und sich einen Platz in einer kleinen Gruppe zu sichern (max. 19 Personen). Die Tour dauert inklusive Abholung ca. 10 Stunden. Sie werden von Ihrem Hotel abgeholt und nach der Tour wieder zurückgefahren. 

Fast alle unsere Touren sind zunächst auf Englisch und zusätzlich in einer zweiten Sprache: Spanisch, Russisch, Deutsch oder Französisch. Während der Buchung können Sie die gewünschte Sprache angeben. Sie können den Plan für die Touren sowie den Plan für die zweite Sprache einsehen, um für sich die passende Auswahl zu treffen. 


Während Sie die Tour buchen, müssen Sie angeben, in welcher Sprache diese stattfinden soll. Beachten Sie, dass die Preise für bestimmte Touren in bestimmten Sprachen höher sein können. 

Eine normal große Gruppe reist in einem komfortablen Reisebus mit max. 45 Plätzen. Eine kleine Gruppe reist in einem Kleinbus für max. 19 Personen. Ansonsten sind die Touren identisch.

Unsere Touren starten in Jerusalem, Tel Aviv, Herzlia und Natanja. Wir holen die Mitreisenden von den meisten Hotels in diesen Städten ab. Wenn Sie in einer privaten Unterkunft wohnen, suchen Sie bitte das für Sie am nächst gelegene Hotel oder kontaktieren Sie unseren Service, der Ihnen sagen wird, wo Sie abgeholt werden können. 

Sie können Ihre Tasche/Gepäck mitbringen und wir verstauen es während der Tour im Kofferraum des Fahrzeugs. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir keine Verantwortung für Schäden oder Verluste übernehmen. Wir empfehlen Ihnen, uns vorher Bescheid zu geben, wenn Sie mit Gepäck reisen.

Ja, aber nicht zu viel. Wir empfehlen Ihnen für alle Fälle, etwas lokale Währung mit sich zu führen, um ein Mittagessen oder etwas anderes, das Sie gerne kaufen möchten, zu bezahlen. 

Wir von Bein Harim Tourism verstehen, dass Pläne sich ändern können. Deshalb können Sie das Datum Ihrer Tour sowie den Abholort jederzeit ändern. Sie können Ihre Buchung auch stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierungsgebühr entsprechend den Stornierungsbedingungen erhoben wird. Die Stornierungsbedingungen sind auf der Tour-Seite und in der Bestätigungsemail angegeben. 

Touren, die Sie vielleicht mögen

2-tägige Tour Jerusalem, Bethlehem und Masada

Von $330

2-tägige christliche Jerusalem Tour

Von $298

2-tägige christliche Tour Jerusalem, Bethlehem und Jericho

Von $298

Tour Type
Tour Package
Duration
2 Days
Departure days
Mon, Tue
Languages
English

Overview

This 2 day Christian Galilee tour visits Jesus’ hometown and Biblical locations by the Sea of Galilee. In Nazareth tour the Church of Annunciation and the Church of St. Joseph. By the Sea of Galilee see the Mount of Beatitudes, Capernaum, Church of the Multiplication and stop at Yardenit where you can be baptized in the Jordan River. Visit Magdala; see the Jesus Boat and Cana where Jesus turned water into wine.

Tour Schedule

This tour begins with a drive up the coastal road, then we turn off towards the Valley of Armageddon. From here we can see Megiddo. We visit Mt. Precipice and arrive in Nazareth. Here we tour the beautiful Church of Annunciation and Church of St. Joseph. On route to the Sea of Galilee, we pass Cana, where Christ transformed water into wine. We see where Jesus gave the Sermon on the Mount at the Mt. of Beatitudes and stop in Capernaum on the shore of the Sea of Galilee. In Tabgha, we tour the Roman Catholic Church of the Multiplication of the Loaves and Fishes. We pass Tiberias on the edge of the Sea of Galilee and stop at Yardenit. This River Jordan baptismal site could have been where John baptized Jesus. On our return journey, we pass Mt. Tabor where the Transfiguration took place.

Overnight stay: Galilee

The tour of Christian sites around the Sea of Galilee heads off towards northern Israel and travels through idyllic rural farmlands, hills and valleys. We see the Sea of Galilee nestled in a valley and make our way to Magdala, once a Biblical fishing village. Here we see the remains of a Second Temple Era synagogue where Jesus may have preached. The tour continues to Ginosar to see the Jesus Boat, a 1st century fishing boat found by the Sea of Galilee. We see the Mount of Beatitudes crowned by a beautiful church marking where Jesus gave the Sermon on the Mount. Our final stop on this Christian tour is at Kafr Kanna or Cana where the Wedding Church marks the site of Jesus’ first miracle when he turned water into wine. The tour leaves the Galilee and takes the return journey to Tel Aviv.

Highlights

Guaranteed departure - Makes your trip planning much easy and gives you complete peace of mind
Join the tour directly from your hotel and enjoy a high-quality touring experience for a fair price
2 fully guided days with a local professional guide
1 night accommodation on bed & breakfast basis
Discover the lush countryside of the Galilee, Israel’s northern region, home to the Sea of Galilee
Hotel drop off - End your 2 day experience when you are returned to your hotel

Language Schedule

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
English

Accommodations Classes and Prices

Galilee
1 Nights
Nof Tavor Hotel
Address: Kibbutz Mizra
  • The price shown is per person in double room.
  • A single supplement of 60 will apply for choosing 1 adult.
  • High Season supplement will apply in Holidays and Summer Time.
  • The hotels might be replaced with similar ones due to lack of availability.
$298
PER PERSON

Travelers Reviews

Additional Information

The tour Includes:

  • Hotel pick-up and drop-off service
  • Entrance fees
  • 2 fully guided tour days with a local qualified and licensed tour guide
  • 1 night accommodation on bed & breakfast basis
  • Transport by air-conditioned vehicle

The tour does not include:

  • Lunch, dinner, drinks

Notes:

  • Comfortable walking shoes, hat and water are recommended
  • Tour may be bilingual (English and another language)
  • Modest dress is obligatory for visits to holy sites; covered knees and shoulders
  • Tour itinerary order may change according to your day of departure
  • Final sequence of tour days will appear in your confirmation email
  • Single traveler supplement is required
  • High season supplement is required
  • Baptism with a priest in the Jordan River (Yardenit) - Our company does not participate in organizing a baptism with a priest. A traveler who wants to be baptized with a priest, will contact Yardenit site and coordinate it with them in advance. The estimated visit time in Yardenit is 15:30-16:15.

Cancellation Policy

  • Cancellation fee of 20% charged for notification up to 14 days in advance.
  • Cancellation fee of 50% charged for notification up to 7 days in advance.
  • Cancellation fee of 100% charged for notification less then 3 days.
  • Non Show - 100% Cancellation fees

FAQ

A day tour is a regular tour that we operate on specific weekdays. Tours depart from Tel Aviv, Jerusalem, Herzliya and Netanya. You have the option to upgrade your tour and ensure for yourself a place in a small group (up to 19 people). The tour duration from pickup time is approximately 10 hours. You will be picked up from your hotel, and after the tour, you will be returned to your hotel.

Almost all of our daily tours are operated primarily in English, in addition to a second language:  Or Spanish, or Russian, or German and or French. You can choose the preferred language of the tour when booking. You can view the tour schedule, as well as the second language schedule in order to make your best suited choice.

When booking your tour, you will need to mark which language you’d like the tour to be in. Note that for certain tours in certain languages, the price may be higher.

A regular group travels in a coach that comfortably transports up to 45 people. A small group travels in a minivan that seats 19 people. Other than that, the tours are identical.

Our tours leave from Jerusalem, Tel Aviv, Netanya and Herzliya. We pick up our travelers from most of the hotels in these cities. If you are staying at a private residence address, please choose the closest pick up hotel to your apartment or contact our office to be advised where to wait.

Children under 12 and students (with a valid student card) receive a 10% discount. 

You can bring your luggage with you and we’ll store it in the trunk of the vehicle during the tour. However, please be aware that we don’t take any responsibility for any damage or loss. Recommended to advise us that you are travelling with luggage.

Yes, but not too much. We definitely recommend bringing some local currency with you to pay for lunch and anything you may wish to; purchase along the way.

We, at Bein Harim Tourism, understand that plans can change, so you can change dates, cancel, or change your pick up point at any time. Please make note that cancellation fees will be charged subject to cancellation policy as indicated on the tour page and confirmation email.

It is possible to have pick ups/ drop offs in different cities. However, we do not disperse to specific drop off locations. The expenses to get from the drop off location to your final destination won't be covered by Bein Harim.

Tours You May Like

Jerusalem, Bethlehem and Masada, 2 Days

From $330

Christian Jerusalem Tour, 2 Days

From $298

Christian Jerusalem, Bethlehem and Jericho, 2 Days

From $298