Tourtyp: Tour-Paket
Dauer: 2 Tagen
Abfahrtstage: Jeden Tag
Sprachen: Englisch, Französisch, Spanisch, Deutsch

Übersicht

Dieses 2-tägige Tourpaket durch das nördliche Israel enthält Nazareth, Caesarea und die Kreuzritterstadt Akkon. Sie werden die antike römische Hafenstadt Caesarea besuchen, die Terrassengärten der Bahai in Haifa sehen sowie die Grotten am Meer von Rosch HaNikra. In Akkon werden Sie faszinierende Orte besuchen und in Nazareth die Kirche der Verkündigung besichtigen. Am See Genezareth halten wir an christlichen Sehenswürdigkeiten wie Capernaum und Jardenit, wo Sie sich im Jordan taufen lassen können.

Auf der Fahrt von Tel Aviv nach Norden sehen Sie die Küstenstädte Israels, bevor wir an unserem ersten Stopp in Caesarea ankommen. Dort besichtigen wir die Überreste der antiken römischen Hafenstadt, unter anderem ein Amphitheater, eine Reithalle sowie die Ruinen von Palästen, Tempeln und Badehäusern. Dann fahren wir weiter nach Norden an der Küste entlang zur Hafenstadt Haifa. Wir werden die Terrassengärten von Bahai auf dem Karmel besuchen und etwas über das Bahaitum lernen. Danach machen wir uns auf den Weg an die Grenze zum Libanon, wo wir die Höhlen Rosch HaNikra ansehen werden. Wir begeben uns in die Höhlenkammern und Tunnel, wo die Wellen gegen die Felsen krachen. Weiter südlich besuchen wir die Kreuzritter-Stadt Akkon. Neben einer Festung aus dem 12. Jahrhundert werden wir auch osmanische Bauwerke und ein ehemaliges türkisches und britisches Gefängnis aus der Mandatszeit sehen. 

Übernachtung: Galiläa und Golanhöhen

Diese Tour beginnt mit einer Fahrt an der Küste entlang bis zum Tal Harmagedon. Von dort aus können wir Megiddo sehen. Wir besuchen den Klippenberg und kommen danach in Nazareth an. Dort besichtigen wir die wunderschöne Verkündigungsbasilika und die St. Joseph Kirche. Auf dem Weg zum See Genezareth kommen wir an Cana vorbei, wo Christus Wasser in Wein verwandelte. Wir sehen den Ort, an dem Jesus die Bergpredigt auf dem Berg der Seligpreisungen hielt und stoppen in Kafarnaum an der Küste des Sees Genezareth. In Tabgha besuchen wir die römisch-katholische Brotvermehrungskirche. Wir kommen am Ende des Sees Genezareth an Tiberias vorbei und halten bei Jardenit. Diese Taufstelle am Jordan ist möglicherweise die Stelle, an der Jesus von Johannes getauft wurde. Auf dem Rückweg passieren wir den Berg Tabor, wo die Verklärung stattfand.

Highlights

Garantierte Abfahrt – macht Ihre Planung einfacher und bietet Ihnen Ruhe!
Nehmen Sie direkt von Ihrem Hotel aus an der Tour teil und genießen Sie eine hochwertige Tourerfahrung zu einem guten Preis!
2 komplette Tage mit einem qualifizierten und lizenzierten Tourguide
Eine Übernachtung mit Frühstück!
Entdecken Sie die üppige Landschaft Galiläas, Israels nördlichster Region, wo auch der See Genezareth liegt!
Fahren Sie an der Mittelmeerküste entlang und halten Sie in Caesarea und Akkon, sehen Sie die Höhlen am Meer bei Rosch HaNikra!
Rücktransfer zum Hotel nach dieser 2-tägigen Tour

Sprachübersicht

M D M D F S S
English
French
Spanish
German

Unterkunftsklassen und Preise

Galiläa und Golanhöhen
1 Nächte
Nof Tavor Hotel, Mizra
Adresse: Kibbutz Mizra
  • Die angegebenen Preise verstehen sich pro Person im Doppelzimmer.
  • Ein Einzelaufschlag von 60 gilt für die Wahl von 1 Erwachsenen.
  • Der Zuschlag für die Hochsaison gilt an Feiertagen und in der Sommerzeit.
  • Die Hotels könnten mangels Verfügbarkeit durch ähnliche Hotels ersetzt werden.
$308
PRO PERSON

Zusätzliche Informationen

Die Tour enthält:

  • Abholung am Hotel und Rücktransfer
  • Fahrt in einem klimatisierten Fahrzeug
  • Eintrittsgelder
  • 2 komplette Tourtage mit einem qualifizierten und lizensierten Guide
  • Eine Übernachtung mit Frühstück

Nicht in der Tour enthalten:

  • Mittagessen, Abendessen, Getränke
Beachten Sie:

  • Wir empfehlen Ihnen bequemes Schuhwerk, einen Hut und Wasser mitzubringen.
  • Entsprechende Kleidung (bedeckte Knie und Schultern) ist für den Besuch der heiligen Stätten Bedingung
  • Je nach dem Tag der Abfahrt kann sich die Reiseroute ändern. 
  • In Ihrer Bestätigungsmail erhalten Sie die finale Abfolge der Touren. 
  • Für Alleinreisende wird eine zusätzliche Gebühr fällig. 
  • Für die Hochsaison wird eine zusätzliche Gebühr fällig.
  • Die Buchung erfolgt gemäß der Geschäftsbedingungen.

Stornierungsregelung

  • Stornogebühr von 20 % für die Benachrichtigung von bis zu 14 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 50 % für die Benachrichtigung von bis zu 7 Tagen im Voraus.
  • Stornogebühr von 100 % für die Benachrichtigung innerhalb von weniger als 3 Tagen.
  • Nicht erschienen - 100 % Stornogebühren

FAQ

Tourpakete sind die komfortabelste und günstigste Art in Israel zu reisen. Unsere Tourpakete sind 2-12 Tage lang und integrieren Tagestouren und Übernachtungen. Die Touren finden mehrmals die Woche statt und enthalten Frühstück sowie den Transport von Hotel zu Hotel. Sie werden jeden Tag zu einer neuen Gruppe dazustoßen, die von einem der besten und professionellsten Tour Guides Israels geführt wird. 


Die Pakete enthalten die Übernachtung mit Frühstück, die Touren (entsprechend dem Tourplan auf unserer Website), den Transport von Hotel zu Hotel und die Eintrittsgelder zu allen Sehenswürdigkeiten während Ihres Aufenthaltes (falls nicht anders auf der Tour-Seite angegeben). Genauere Informationen finden Sie unter „Zusätzliche Informationen“ auf der Seite jeder Tour. 

Wir bieten in unseren Tourpaketen verschiedene Unterbringungsmöglichkeiten an, sodass Sie von einem günstigen 3-Sterne Hotel bis zu einem Luxushotel alles wählen können. Im Buchungsprozess müssen Sie nur Ihre gewünschte Kategorie angeben. 

Generell ja. Falls möglich, sind die Tourpakete mit Tagestouren sehr flexibel und offen für Änderungen. Falls Sie in diesem Fall eine konkrete Frage haben, kontaktieren Sie bitte: reservations@beinharim.co.il

Ja. Unsere Stornierungsbedingungen sind sehr deutlich und verständlich, Sie finden Sie auf jeder Tour-Seite und in der Bestätigungsmail.

Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen weiter. Kontaktieren Sie uns gerne unter:

  • E-Mail: reservations@beinharim.co.il
  • Telefon: +972 (3) 5422000

Machen Sie sich keine Sorgen! Sie können Ihre Gutscheine immer von Ihrem Bein Harim Account runterladen. Um auf Ihre Buchung zuzugreifen, benutzen Sie bitte Ihre Buchungsnummer und die E-Mail Adresse, welche Sie für die Buchung angegeben haben. Sie brauchen trotzdem Hilfe? Dann kontaktieren Sie gerne unser Team unter:

  • E-Mail: reservations@beinharim.co.il
  • Telefon: +972 (3) 5422000

Wir von Bein Harim Tourism verstehen, dass Pläne sich ändern können. Deshalb können Sie das Datum Ihrer Tour sowie den Abholort jederzeit ändern. Sie können Ihre Buchung auch stornieren. Bitte beachten Sie, dass eine Stornierungsgebühr entsprechend den Stornierungsbedingungen erhoben wird. Die Stornierungsbedingungen sind auf der Tour-Seite und in der Bestätigungsemail angegeben. 

Sie müssen den Gutschein nicht ausgedruckt mitbringen, dennoch ist es empfohlen, den Gutschein und den Tourplan mitzubringen.

Es wird empfohlen, mindestens einen Monat im Voraus zu buchen, da die Pakete Hotels und Dienstleistungen anderer Anbieter enthalten, die auch gebucht werden müssen. 

Nein. Wir empfehlen Ihnen, eine persönliche Reise- und Reisekrankenversicherung abzuschließen.

Nein.

Der angegeben Preis enthält keinen Flughafentransfer. Allerdings kann dieser während des Buchungsprozesses als zusätzlicher Service dazu gebucht werden. 

Touren, die Sie vielleicht mögen

2-tägige Tour Nazareth und Golanhöhen

Ab $318

2-tägige Tour Nazareth und See Genezareth

Ab $298

3-tägige Tour Nazareth, Caesarea und Golan

Ab $495

Tour Type
Tour Package
Duration
2 Days
Departure days
Every Day
Languages
English, French, Spanish, German

Overview

This 2 day tour package of Northern Israel includes Nazareth; Caesarea and the Crusader city of Acre. Tour the ancient Roman port city of Caesarea. See Haifa’s terraced Baha’i Gardens and the sea grottoes of Rosh HaNikra. Tour fascinating sites in Acre and stop in Nazareth at the Church of Annunciation. At the Sea of Galilee visit Christian landmarks like Capernaum then stop at Yardenit where you can be baptized in the River Jordan.

Tour Schedule

Tour the coastal cities of Israel as we drive north of Tel Aviv and make our first stop in Caesarea. Here we tour the remains of an ancient Roman port city and see the amphitheater, hippodrome and ruins of palaces, temples and bathhouses. We travel further north along the coast to the port city of Haifa. Here we see the terraced Baha’i Gardens on Mt. Carmel and learn about the Baha’i faith. Continuing all the way to Israel’s border with Lebanon the tour takes you to the sea caves of Rosh HaNikra. Here we can enter the cave chambers and tunnels where waves crash against the rocks. We return south and the tour visits the Crusader city of Acre. Here we tour the Crusader fortress built in the 12th century, the Ottoman structures and a former Turkish and British Mandate citadel prison. 

Overnight stay: Galilee

This tour begins with a drive up the coastal road, then we turn off towards the Valley of Armageddon. From here we can see Megiddo. We visit Mt. Precipice and arrive in Nazareth. Here we tour the beautiful Church of Annunciation and Church of St. Joseph. On route to the Sea of Galilee, we pass Cana, where Christ transformed water into wine. We see where Jesus gave the Sermon on the Mount at the Mt. of Beatitudes and stop in Capernaum on the shore of the Sea of Galilee. In Tabgha, we tour the Roman Catholic Church of the Multiplication of the Loaves and Fishes. We pass Tiberias on the edge of the Sea of Galilee and stop at Yardenit. This River Jordan baptismal site could have been where John baptized Jesus. On our return journey, we pass Mt. Tabor where the Transfiguration took place.

Highlights

Guaranteed departure - Makes your trip planning much easier and gives you peace of mind
Join the tour directly from your hotel and enjoy a high-quality touring experience for a fair price
2 fully guided days with a local professional guide
1 night accommodation on bed & breakfast basis
Discover the lush countryside of the Galilee, Israel’s northern region, home to the Sea of Galilee
Drive up the Mediterranean coast stopping at Caesarea, Acre and sea caves at Rosh HaNikra
Hotel drop off - End your 2 day experience when you are returned to your hotel

Language Schedule

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
English
French
Spanish
German

Accommodations Classes and Prices

Galilee
1 Nights
Nof Tavor Hotel
Address: Kibbutz Mizra
  • The price shown is per person in double room.
  • A single supplement of 60 will apply for choosing 1 adult.
  • High Season supplement will apply in Holidays and Summer Time.
  • The hotels might be replaced with similar ones due to lack of availability.
$308
PER PERSON

Travelers Reviews

Additional Information

The tour includes:

  • Hotel pick-up and drop-off service
  • Entrance fees
  • 2 fully guided tour days with a local qualified and licensed tour guide
  • 1 night accommodation on bed & breakfast basis
  • Transport by air-conditioned vehicle

The tour does not include:

  • Lunch, dinner, drinks

Notes:

  • Comfortable walking shoes, hat and water are recommended
  • Modest dress is obligatory for visits to holy sites; covered knees and shoulders
  • Tour itinerary order may change according to your day of departure
  • Final sequence of tour days will appear in your confirmation email
  • Single traveler supplement is required
  • High season supplement is required

Cancellation Policy

  • Cancellation fee of 20% charged for notification up to 14 days in advance.
  • Cancellation fee of 50% charged for notification up to 7 days in advance.
  • Cancellation fee of 100% charged for notification less then 3 days.
  • Non Show - 100% Cancellation fees

FAQ

Tour Packages are the easiest and cheapest way to travel in Israel. Our packages integrate day tours with lodgings and are from 2 to 12 days long. The tours operate several times a week and include breakfast and transportation from hotel to hotel. Every morning you will join a new group led by one of the best and most professional tour guides Israel has to offer.

The tour packages include Bed and Breakfast, tours (following the schedule on the tour page), transportation from hotel to hotel and entrance fees to all sites during your stay in Israel (unless stated otherwise on tour page). You can find more detailed information in the "Additional Information" section of each tour.

In general our packages we offer different rated levels of accommodation so that you have the option of choosing between budget three star hotels to luxury class hotels. All you have to do is to choose your preferred option during the booking process

Generally it is. The packages of day tours are flexible and open to changes in certain cases where possible. If you have a specific question in this regard you’re welcome to contact us by mail: reservations@beinharim.co.il

Yes. Our cancellation policy is very considerate and clear, you can find these conditions on each tour page and in the confirmation email.

We are happy to help you with any question or request. You are welcome to contact us regarding any issue at:
Email: reservations@beinharim.co.il
Phone: +972 (3) 5422000.

Don't worry! You can always download your vouchers from your Bein Harim account. To access your booking, please use your booking number and the email ascribed to the booking. Still need an assistance?  You are welcome to contact our operations team at:
Email: reservations@beinharim.co.il
Phone: +972 (3) 5422000.


We, at Bein Harim Tourism, understand that plans can change, so you can change dates, cancel, or change your pick up point at any time. Please make note that cancellation fees will be charged subject to cancellation policy as indicated on the tour page and confirmation email.

There is no obligation to come with a printed voucher, although we strongly recommend that you bring the booking voucher and the tour timetable.

It's recommended to book at least a month in advance, as the tour packages include hotels and other external suppliers' services, that are required in order to guarantee confirmation. 

No, however, we recommend you take out personal health and travel insurance.

Tours You May Like

Nazareth and the Golan Heights, 2 Days

From $318

Nazareth and the Sea of Galilee, 2 days

From $298

Nazareth, Caesarea and Golan Tour, 3 Days

From $495